Gab es schon im Mittelalter oder noch früher Strapse?

Wenn man so Filme aus dem Mittelalter sieht, ging da bei den Frauen so richtig die Post ab und sie geizten auch nicht mir ihren Reizen. Gab es damals oder noch früher schon so was ähnliches wie die heutigen Strapse oder ist das erst eine Erfindung der 60iger Jahre des vorigen Jahrhunderts? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Phytia

Antworten (3)

Mittelalter wäre ein bisschen zu früh, glaube ich!

Hier steht alles, was du zu dem Thema wissen willst (hoffe ich, ansonsten google halt nach!)

http://paradisi.de/?a=15219

Ich denke nicht....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren