Suche Strapse für Frauen ab 40

Hallo zusammen,
meine Frau hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Deshalb dacht ich, sich würde sich bestimmt über schöne Dessous freuen. Bislang konnte ich leider nichts in ihrer Größe finden, vor allem die Suche nach einem passenden Strapsgürtel, bereitet mir Kummer. Habt ihr eine Idee, wo ich passende Strapse für Frauen ab 40 finden kann?

Antworten (4)
An Klaus

Das stellt sich die Frage, wie Du zu der Feststellung kommst, dass es mir an Hirn mangelt und meine Kommentare unbrauchbar sind.
So oft ich mir Deinen letzten Kommentar hier ansehe, ich finde keinen Bezug zum Thread, sei es bei der Frage oder bei der ersten Antwort. Wenn Du Dich mit dem Thread beschäftigst hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass schon 2 Geburtstage der nicht näher definierten Frau vergangen sind. Wäre es nicht besser gewesen, wenn Du zeitnah aus Deiner Fetischistensicht genauere Bezugsquellen genannt hättest für Strapse, die Dich an fremden Frauen 40+ oder an Dir erregen. Jedenfalls ist bei Deinem Beitrag nicht einmal ansatzweise etwas in dieser Richtung zu erkennen.

Wenn also doch eimal Hirn vom Himmel regnet, spann bitte keinen Schirm auf.

Hirn, ja das wäre etwas ...

... was ich dir, liebe Ellen, auch wünschen würde, denn daran mangelt es dir ja offensichtlich.
Was aber auch genügen würde, wenn du dir eine andere Spielwiese für deine unbrauchbaren Kommentare suchen würdest.

Lieber Herrgott schick bitte Hirn vom Himmel

Hier stellt sich die Frage ob es ein Geschenk für seine Frau sein oder eher für sich?
Worin unterscheiden sich Strapse für Twens oder Frauen über 40? Zur letzteren Gruppe gehören auch Frauen um die 80.

Aber die einzige Antwort ist auch ein Schenkelklopder. Dass es Strapse für Frauen nicht in einer Metzgerei oder bei einem Kegelclub gibt müsste auch der Fragesteller zu wissen.

Hallo !!!

Schaue einfach einmal bei einen dessou-laden rein. oder im netz wirst du auch was finden .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema