Halterlose Strümpfe oder Strapse?

Hallo an alle!

Mein Freund und ich haben am Samstag einjähriges Jubiläum und ich wollte für ihn kochen und ihn danach mit sexy Unterwäsche überraschen. Ich hatte bisher aber noch nie Strapse oder so etwas in der Art an und überlege jetzt, ob ich lieber halterlose Strümpfe kaufen soll. Worauf stehen denn die Männer in der Regel mehr? Was findet ihr schöner?

Antworten (17)
globalplayer
...

Beide Varianten sind heutzutage absolut IN und kann man tragen ohne sich dafür schämen zu müssen. Wer schlechtes denkt ist selbst dran schuld !!!

@globalplayer

Stimmt genau. Die Schauspielerinnen halten sehr viel auf ihr Aussehen, darum tragen die fast auch alle Heels. Nicht umsonst sehen die dann auch richtig heiss aus.

globalplayer
@ Kevin

Das stimmt. Leider tragen halterlose Strümpfe sehr wenige Frauen. Diesen Strümpfen haftet, warum auch immer, dieses "Nutten-Image" an. Wenns danach geht, wären ja einige HollywoodSchauspielerinnen und Models regelrechte "Damen" des horizontalen Gewerbes ;-) Dabei gibt diese Kombination so mancher Frau ein tolles Gefühl und sie strahlt gleich ganz anders :)

@Stadttigerin81

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass leider sehr wenige Frauen Nylons und High Heels tragen, obwohl sie damit einfach klasse aussehen. Ich würde eine Frau sofort zum Ausgehen einladen und ihr danach auch ihre Füsse massieren.

globalplayer
@stadttigerin

So hat jeder etwas davon ;-) bzgl Fußmassage ;-)

@Blumeanna

Naja, also dem Partner zuliebe mal etwas anziehen, das man für sich selbst vielleicht nicht angezogen hätte, finde ich schon ok wenn es nichts ist gegen das man eine wirkliche Abneigung hat...

Wenn er dir damit aber zu sehr auf die Nerven geht, kannst du ja so eine Art Tauschhandel versuchen: Zartes Nylon gibt's nur, wenn er dich schick ausführt -- in ein nettes Restaurant oder ins Theater -- oder wonach auch immer dir der Sinn steht.

Einer Freundin von mir geht's ähnlich: Ihr Freund will sie auf richtig hohen Hacken sehen. Bekommt er aber nur, wenn's hinterher eine ausgiebige Fussmassage gibt -- mit allen Extras ;-)

Ist schon so ne sache..

Mein Mann steht drauf, aber ich mag beide Arten nicht. Aber zu seinem wohlergehen zieh ich sie an..

Wie steht ihr dazu?

globalplayer
@ Stadttigerin81

Naja, nicht jeder kann tagsüber einen Anzug tragen oder mag das abends beim weggehen ;-) auch nicht jeder Mann schaut im Anzug gleich attraktiv aus.

Ich trage jeden Tag Anzüge und hab ca 20 im Schrank :-) Dennoch hab ich bisher selten eine Frau in halterlosen oder Strapse gesehen. :-(

@globalplayer

Hi GP,
Da gebe ich dir völlig recht, vor allem was die Männer betrifft, die sich ruhig öfter mal in Schale werfen könnten. Ich z.B. steh total auf Männer in Anzügen, ist vielleicht so was wie das Gegenstück zu Strapsen bei uns Frauen...
Also, liebe Männer: achtet mehr auf euer Äusseres, dann gibt's vielleicht öfter Strapse zu sehen... :-)

globalplayer
Laß dich

In Deiner Phantasie nicht blockieren !! Diese Idee finde ich toll :) wenn mehr Frauen ihren Mann so sexy überraschen würden, würden vermutlich auch weniger Männer fremd gehen... gilt für Männer natürlich auch. Allerdings ist der LeopardenSTring mehr als bescheuert. Auch Männer haben die Möglichkeit sich sexy zu kleiden und die Frau zu überraschen. Nur leider fehlt vielen Männern der Antrieb und finden es meist nur bei einer anderen Frau sexy, nur nicht bei der eigenen.... da machen sie sich lächerlich drüber !! GANZ toll liebe Männer !!! Einmal lieber an die eigenen Nase fassen !!

Zieh halterlose Strümpfe, HighHeels und eine süße kleine Schürze an die kurz unterm Po endet und er wird über dich herfallen ;-) am besten ohne Slip... Du mußt Dich doch am Herd bestimmt mal bücken ;-) wenn er dann sieht das Du slipless bist, ist er nicht zu bremsen ;-)

...und er überrascht dich dann mit einem Leoparden-Tanga? Grins!

Hallo

Strapsstrümpe und strapse sorgen immer für eine überraschung

Ich glaube, mein Freund würde sich nur totlachen, wenn ich auf einmal in Strapsen vor ihm stände. Eigentlich sind wir über das Stadium auch hinaus.

Schwarze Strapse! :-)

Es ist nicht alles Gold was glänzt

So leiden auch die jüngsten Beiträge der Glänzenden sichtlich an Bezug und Biss. Hoffentlich trifft man Dich bald wieder in Hochform.

Warum...

... keine Oma-Hüfthalter, schliesslich unterstützt jauch Deine (hoffentlich nicht aufblasbare) Frau Dich damit

Gruss Ellen

Also wenn ...

... du ihn überraschen möchtest, dann nimm einen hübschen Strapsgürtel und Strümpfe dazu. Passend zum Slip. Das ist aus meiner Sicht hübscher als einfach Halterlose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren