Trägt man den Slip über oder unter dem Strapsgürtel?

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, wie ich meinen Slip tragen soll, wenn ich meinen neuen Strapsgürtel anhabe. Wo gehört der Slip hin, über oder unter den Strapsgürtel.
Peinlich, aber ich möchte nicht unbedingt meine Freundin fragen.
LG

Antworten (11)

Ich mag strapse ziehe sie recht häufig an, den tanga natürlich über den strapsen denk daran wenn mal aufs klo mußt, am besten keinen slip dann pfeifft der wind durch die ritze ich mag daß.

Praktisch bleiben :-)

Ist doch easy den Slip drüber zu tragen, einfacher auf Toilette und wenn es mal im Bett oder sonstwo fix zur Sache gehen soll ist er so ohne großes Gefummel schnell beiseite... Hat also nur Vorteile.

Also es jeder machen was er oder sie will , ich jedenfalls trage meine slips od. tangas über meinem straps, oder einen offen slip.
Dann ist vieles einfacher .

Über ... warum anders?

Sieglinde schreibt "... natürlich übern Slip ... im Klo kann mann ja den Slip zu Seite halten."
Na - da muss ich mich aber sehr wundern. Was soll das Gefummel, wenn ich mich nicht richtig anziehe?
Slip drüber angezogen bedeutet:
Einfach Slip runterziehen und alles ist wie immer - ohne dusseliges "wegziehen" oder anderer artistischen Übungen.
Frauen machen dass nämlich schon so lange, seit dem sie Strumpfhalter tragen. Und wenn nicht, dann ist eben deren sehr, sehr spezielle unpraktische Art.
Jedem das seine ... ich mache niemanden Vorschriften.

Natürlich übern Slip

Was für eine Frage, natürlich übern Slip eh klar trage ich immer so, im Klo kann mann ja den Slip zu Seite halten.

Idealerweise sollte ein Strapsgürtel oder Vorlage mit Strapse jeweils vier Halter pro Bein haben, um lästiges rutschen und verdrehen der Strümpfe zu verhindern. Besonders in der wärmeren Jahreszeit ist es absolut unnötig noch zusätzlich eine Slip dazu zu tragen, wo doch unten ohne nicht nur praktischer, sonder auch bequemer und schöner ist

Weder noch

Wenn man einen Strapsgürtel trägt, trägt man am besten weder Slip noch Tanga, sondern ouvert.

Natürlich darüber

Achte einfach darauf dir einen breiten Strapsegürtel zu kaufen der auf er Hüfte und nicht auf dem Po sitzt. Dazu kannst du die dann einen String oder Slip über den Strumpfhalter anziehen ...geht einfacher

Liebe Tabea

Ich hoffe das du irgentwann mal in eine situation kommst das du so nötig zur toilette musst wie es nur eben geht. und dann probiere mal dein höschen unter den strapsen aus zu ziehen (viel spass )

Der Slip wird in der Regel unter dem Strapsgürtel getragen. Es ist wichtig, daß es wirklich nur ein haudünner feiner Slip ist. Am besten ist ein String-Tanga. Das sieht gut aus wirkt super gut mit dem Strapsgürtel.

@Chantre

Ich trage den slip über den strapsen, sonst gibt es ein problem wenn man zur toilette geht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren