Warum willst du ihn denn unbedingt "wegbekommen". Das Männer bei sexueller Erregung eine Erektion bekommen, ist doch völlig normal. Das geht deinen Freunden genauso. Manche bekommen schon einen Ständer, wenn sie sich nackt ausziehen oder aber, wenn sie einen anderen nackt sehen oder auch nur daran denken.
Ich hole mir vor dem duschen einen runter, wenn ich sicher sein will. doch manchmal hats zu wenig zeit!!!
Wenn du ihn wegbekommen willst dann wichs dir einen xD
oder du denkst an was ekliges ^^
Also es sollte dir net peinlich sein aber wenn de ihn wegbekommen wilsst denk einfach anwas richrig scheußliches
klappt bei mir eigentlich immer
1) *denk an was asexuelles, denk an was asexuelles*^^
2) Wenn es öfters z.B. im Schwimmen passiert, verschaff dir davor (umkleide, dusche) abhilfe...
3) geh einfach locker damit um und achte nich drauf
4) wenn du ne normale hose anhast: Leg ihn an deinen körper und "klemm" ihn zwischen dem hosenbund und deinem körper ein
5) tu so, als hättest du ih gewollt anschwellen lassen ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es normal das man öfters einen steifen penis bekomt
Hallo Ihr da drausen, ich hab ein proplem ist es normal das ein junge im alter von 15 fast 16 jahren öfters unregelmäsig einen steifen ...
- Penis geschrumpft?
Vor paar Monaten war mein Penis noch ungefähr 17cm lang, nach längerer Zeit maß ich ihn nochmal und dann war er "nur" noch 14-15cm lang ...
- Penis spielt "verrückt" bitte Hilfe!
Hallo, brauche dringend Hilfe. Ich bin 16 Jahre alt und habe einen Normal goßen Penis. Im errigiertem Zustand 18cm. Doch irgendwie kommt es vor ...
- Wie verstecke ich eine erektion?
Also jjungs wie verstecke ich am besten eine erektion. mein bestes stück ist 17cm lang und ich bin 13 jahre alt. danke im ...
- Wie stark ist euer penis nach unten gebogen?
Könnte mir jemand sagen wie stark eure Penise nach unten gebogen sind wenn sie steif ...
- Freundin zum Feucht werden bringen.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
- Bekommt ihr auch sehr schnell eine Erektion?
Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der ...
- Ist es normal mit 16 vier fünf mal einen steifen zu bekommen
Ist es normal mit 16 Jahren einen Steifen penis zu bekommen und das vier fünf mal am tag !! ...
- Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...
- Nach onanieren pinkeln
Wenn ich nach dem onanieren Wasser lassen muss, fühlt es sich irgendwie etwas unangenehm an. Habt ihr das ...