Steigender Unterhalt trotz Ausbildung mit eigenem Einkommmen?

Ein 16jähriger beginnt seine Ausbildung und erhält eine Ausbildungsvergütung. Steigt der zu zahlende Unterhalt trotzdem weiter? Oder wird das Einkommen des Azubis auf den Unterhalt angerechntet?

Antworten (1)
Unterhalt

Klar wird das angerechnet, aber gehe zu einem anwalt das jugendamt wird versuchen dich zu bescheissen.es gibt lehrberufe da werden nicht selten 1000€ netto verient plus kindergeld und unterhaltkommt er dann locker auf ca 1550€ einkommen, zur freude der mutter hätte er dann mehr als du.mach dem jungen doch einen vorschlag, ich würde versuchen mich mit meinem sohn zu einigen von mann zu mann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren