Wieviel Unterhalt muss ich zuzahlen, wenn meine erste Tochter 18 wird?

Hallo.
Ich habe noch eine Jüngere Tochter von 6 Jahren, u. eine Ältere die im Nov. 18 wird aus erster Ehe, die gerade ihr Abitur macht. Ich selber habe ein Einkommen von ca.1630€. Meine Exfrau bekommt Harz4. Kann mir denn Jemand sagen wieviel Unterhalt ich dann zuzahlen habe wenn meine erste Tochter 18 wird, unter Berücksichtigung meiner 6Jährigen Tochter die bei mir lebt.

Gruß Audi73

Antworten (2)
Welches Amt?

Das wird kein Amt für ihn übernehmen. Höchstens ein Gericht - gegen Gerichtskosten natürlich.

Das Jugendamt ist jedenfalls ab Volljährigkeit nicht mehr für den Unterhalt zuständig.

Lass es dir doch beim Amt ausrechnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema