Mir passiert das auch ab und zu mal aber ganz am anfang... ich schiebs dann immer unauffälig zur seite und renne damit das aufhört... zum Glück hat man das bei mir noch net gesehn *puh* aber wenns net klappt renne ich zum lehrer und ich bleib in bewegung damit er nichts sehen kann und frag ob ich aufs klo darf... xD
Also ich mach es entweder, wenn schon vorhanden mit der "zwischen Hose klemmen und T-Shirt rüber" Methode oder einfach hinstellen und die betroffene Zone(xD) einfach so doll wie möglich entspannen als ob du auf Toilette bist (klingt komisch aber funktioniert); kannst ja auch an was abtönendes denken ;)
Wollt auch schon sagen, weil das hat glaub ich noch echt keiner gebracht mittten im unterricht.
Immerhin gibts einen, der das glaubt...glückwunsch
Du willst uns jetzt verklickern, dass du dir mitten im sportunterricht einen runtergeholt hast...in der halle, wo alle anderen auch sind...?
Eben, nur im sportunterricht oder so geht das ja nicht so leicht..
Im unterrichts fällts ja normal auch nicht auf, wenn man nicht gerade mega enge hosen anhat...
Na, an Holz denken wird wohl auch nicht das Richtige sein, Boys bekommen eben oft einfach so einen steifen Penis, egal ob sie das wollen oder nicht. Das kann daher dann auch passieren, wenn sie an Holz denken.
Das ist eben einfach so, besonders in der Pubertät, da kann man nichts machen, das passiert ja z.B. auch in der Schule, bei Mathe usw.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Kleiner Tip:
Je mehr du dir Gedanken machst "wie verhindere ich den Ständer", umso eher bekommst den wieder! Ist einfach mal so. Und hey das Problem kennt jeder Junge. Nen gutes Mittel um so etwas zu verhindern gibts leider nicht. Ab nem gewissen Alter hat das Teil da unten nen Eigenleben. Aber das vergeht auch wieder!
Nee, das kannst du nicht verhindern, das passiert einfach so, ohne dass man das will. Das ist eigentlich bei (fast) allen Boys so, in der Pubertät passiert das immer wieder und nach der Pubertät kann das auch noch passieren, ist alles ganz normal.
Wenn du hier ein bischen im Forum liest, wirst du sehen, das hier schon viele Boys diese Frage gepostet haben, ob oder wie man das verhindern kann.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beim Rasieren kriege ich immer ne Erektion, ist das normal?
Hallo :) also ich rasiere mich natürlich und ich find des sau erregend! meistens wenn ich mich rassiere dann bekomme ich eine errektion ...
- Erektion unterdrücken
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
- Habe ich ein Problem...?
...Im steifen Zustandes meines Penisses liegt er immer auch wenn ich so halb liege immer an meinem Körper.Der meines Freundes ist wenn er so ...
- Penisbändchen zu kurz
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem: Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur sehr schwer und unter relativ großen Schmerzen ...
- Frage an die Mädels wegen Jungs die erregt sind
Hi ihr, ich hab momentan den ganzen tag mehr oder weniger ne latte. Was denkt ihr, wenn ihr nen Jungen mit beule in der Hose ...
- Fkk und Erektion?
Hey leute! ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch ...
- Ständer im Schwimmbad
Bekomme jedesmal einen Ständer, wenn ich mich im Schwimmbad dusche. Wieso? Kann ich das irgendwie ...
- Was macht ihr wenn ihr im Schwimmbad ne Latte kriegt?
Tja die Frage sagt alles Was macht ihr Keine blöden Antworten bitte und schreibt dazu wie lang eurer ist damit ich weiß ob dass ...
- Penis verkrampft und habe dann Schmerzen an der Eichel
Ich bin 15 und habe Probleme bei SB. Immer wenn ich versuche zu ejakulieren, verkrampft mein Penis. Außerdem schmerzt die Eichel beim berühren ...
- Bei Erektionsproblemen ins Bordell?
Ich habe Erektionsprobleme, weil ich eine ganze Reihe von Tabletten einnehmen muß. Kann ich mit diesem problem in ein Bordell gehen, oder mach ...