Stimmt was nicht, wenn es nur tröpfelt und nicht spritzt?
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder schlimm?
Wenn ich mich selbst befriedige dann spritzt bei mir nie etwas heraus sondern es tröpfelt nur an der Seite runter ist dass normal oder schlimm?
Es kommt darauf an, wie oft du SB machst. Falls du es ziemlich oft machst, dann läuft es nur raus, wartest du mal für drei/ vier Tage, dann besteht die Chance, dass es spritzt.
Christian
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey! Ich habe nach 10 sek. SB meistens das gefühl das ich auf Klo muss. Aber das ist mmer so also immer wenn ich SB mache. Kann man da ...
Also mein Freund möchte gern mal das ich ihm schreibe wie ich es mir selbst machen, weiß aber nicht wie ich es schreiben soll! Könnt ihr ...
Könnt ihr euch vorstellen, dass es welche gibt die bei der Selbstbefriedigung an euch denken. Also das ihr in deren Gedanken zu einer Vorlage ...
Ich wollte mal fragen wie und wie oft ihr es euch selber macht ...
Ich habe mir letztens ne packung kondome geholt um mich damit zu befridiging aber i wie klapt das net wenn mir jmd tipps geben könnte wäre es ...
Hallo! Das ist kein Witz sondern ein ernstes Problem meienrseits. Ich muss eig. immer niesen (mehrmals) wenn ich beginne zu ...
Ich kann es einfach nicht lassen. Ich bin seit einiger Zeit in einer Partnerschaft möchte aber dennoch nicht darauf verzichten. Bin ich jetzt ...
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
Hallo ich wollte s gerne wissen wie es tut wenn man sich sb ich taa es ...ich wllt fragen ob davon das jungfrauhäutchen schn ...
Ist es komisch das ich mir wenn ich mich selbstbefriedige es total heiß finde wenn ich lesbenvideos schaue??? oder gerne nackte frauen die sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren