Stöhnen oder schreien beim Orgasmus

Also ich wenn ich Verkehr habe, und er kommt. so schreit er laut seine Erlösung raus. Im Gegensatz zu mir, wenn ich komme, stöhne ich nur. Er aber schreit alles heraus. Ist es normal, dass ener beim Orgasmus schreit !

Antworten (27)

Also wenn ich richtig Guten sex habe, bleibt es bei mir auch nicht immer beim einfachen stöhnen, so dass ich auch schon mal richtig laut schreie

Das ist ganz unterschiedlich, aber es ist doch immer wunderschön, wenn jemand beim Orgasmus seinen Gefühlen freien Lauf läßt und die Lust einfach so herausschreit. Da merkt der Partner auch, daß es ihm wirklich Spaß macht. Am allerschönsten ist es natürlich, wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen und ihrer Erregung freien Lauf lassen und das auch lautstark tun.

Laut geht ja leider nicht immer, aber wenn .....

@tijana

Das lieben wir Männer und gibt uns antrieb. Ich würde dadurch noch paar gänge hochschalten.

Stöhnen

Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was euer Handy so alles mitschneidet und welche Apps Zugriff auf Bild und Ton haben? Ich habe kein Problem damit, war mir aber nicht bewusst dass es ständig aufzeichnen kann .

Stöhnen

Also bei mir fängt es mit einem stöhnen an und geht je nach dem wie heftig der orgasmus ist ein lautes stöhnen über.

Laut

Bin beim Sex auch eher laut. Nicht nur wenn ich komme. Ist auch völlig normal seinem Vergnügen Ausdruck zu verleihen.

Unkontrollierbar

Je besser der Sex ist, desto lauter werde ich. Und beim Orgasmus kann ichs sowieso nicht kontrollieren. Finds aber schön die Kontrolle abzugeben und mich voll und ganz in diesen Moment fallen zu lassen.

Hängt bei mir von der Art des Orgasmus ab

Ich habe 2 unterschiedliche Orgasmusarten. Wenn ich immer im langsamen Anfangsrhythmus weiterreibe oder weiterstoße kommt bei jedem Stoß ein Samenschub und ich stöhne. Dieser Orgasmus ist relativ lang und nicht so stark wie der andere. Dabei werde ich immer schneller und kann so die Muskeln so anspannen, dass ich den Erguss noch eine bestimmte Zeit zurückhalten kann. Wenn er dann kommt, stoße ich automatisch ganz tief zu und bleibe in dieser Stellung. Es spritzt dann ohne jede Bewegung bis zum Schluß weiter. Das ist ein extrem starker Orgasmus und mein Stöhnen geht in ein Schreien über. Wenn ich dann versuche möglichst leise zu sein (ist manchmal angebracht) dann wird es ein Röcheln. Oft ist danach mein Rachen regelrecht wund. Aber das nehme ich gerne in Kauf.

Stöhnen und Schreien beim Sex

@s-girl. Laute schreien beim Sex wenn der Orgasmus kommt finde ich nicht so gut. Wenn ich in meine Frau eindringe stöhnt sie leise beim eindringen ich aber auch wenn er so langsam in die Scheide reinrutscht. das ist neben dem Orgasmuß das schönste Gefühl. Meine Frau stöhnt bis sie langsam zum Orgasmus kommt sehr leise ich sage dann oft ach ist das schön , bei Dir auch ?
Wenn sie dann schneller und fester atmet dann weiß ich das es bei ihr kommt.
Wenn es dann bei ihr zum Orgasmuß kommt stöht sie lauter und sagt bitte nicht aufhören . Ich muß dann vorsichtig witer in sie reinstossen und versuchen nicht zu kommen. Sie will dann mehr.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema