Stoßkraft verbessern
Wie kann man denn seine Stoßkraft beim Kugelstoßen verbessern?
Wie kann man denn seine Stoßkraft beim Kugelstoßen verbessern?
Ich würde sagen:
man sollte mehr krafttraining machen
Für das Sportabzeichen ist bei mir auch das Kugelstoßen erforderlich. Da ich das noch nie gemacht habe und ich auch relativ schmächtig bin, ...
Sicherlich machen Kugelstoßer Krafttraining. Die brauchen aber auch Schnellkraft. Mich würde mal interessieren, nach welchen Methoden die ...
Ich bin Mitte Dreißig und bin sportlich recht aktiv. Nun möchte ich das Sportabzeichen machen. Dazu gehört auch Kugelstoßen, was ich noch ...
Im Internet habe ich mal ein Video gesehen, wobei eine Frau beim Kugelstoß im Kreis ein Rad geschlagen und dann gestoßen hat. Das sah nicht ...
Hallo. Wir haben letzte woche im sportunterricht kugelstoßen gemacht. Ich bin zwar recht kräfitg aber trotzdem sind sogar schwächere ...
Durch jahrelanges Lauftraining und Fußballspielen habe ich eine ausgeprägte Beinmuskulatur. Mein Oberkörper ist dagegen relativ schmächtig. ...
Ich spiele Fußball und meine Mannschaft bekommt einen neuen Trainer. Der neue Trainer ist wohl ein Fitnessfanatiker und legt auf die Fitness ...
Da ich realtiv kräftig und doch beweglich bin, möchte ich es demnächst mal mit Kugelstoßen versuchen. Bevor ich mit dem Training beginne, ...
Ich bin zwar Leichtathlet (allerdings im Laufbereich) und habe neulich was von "Schocken" im Zusammenhang mit Kugelstoßen gehört. Was kann ...
Ich bin seit kurzem im Leichtathletikverein. Nun habe ich es neulich mal mit Kugelstoßen versucht. Aber statt ordnungsgemäß zu stoßen habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren