Streifen auf der Haut

Hallo!
Ich (männlich, 17, normales Gewicht) habe bei mir in letzter Zeit einen "Streifen" auf dem Bauch bemerkt. Er ist horizontal ca. in Höhe der Rippen, also dort wo man, wenn man eingeknickt sitzt (z.B. in der Schule), die Haut "abknickt". Er sieht aus als wäre die Haut dort eben "geknickt", also denke ich es handelt sich um keinen irreversiblen Hautriss durch Überdehnung (ich trainiere, aber in Maßen). Der Streifen ist abends deutlich, morgens jedoch so gut wie nicht sichtbar (da man nachts eben flach liegt).
Nun meine Frage: Wie bekomme ich diesen Streifen wieder weg (falls das überhaupt geht...). Könnt ihr / Können sie mir irgendwelche Salben / Cremes etc. empfehlen?
Vielen Dank schon einmal, Gruß

Antworten (2)
silicea pentarkan h tabletten

also...ich bin 15 weibl. und habe diese streifen auch..ich weiß, das dies andere ursachen hat, und zwa das mein bindegewebe zu schnell wuchs, aber ich versichere dir, dass diese tabletten, im gegensatz zu cremes wirklich helfen und zwar: silicea pentarkan h tabletten
viel erfolg katie

Hmm... So viele Antworten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren