Hautrisse

Hallo ich bin männlich und 17 Jahre alt.
Ich bin innehalb kurzer Zeit enorm gewachsen und breit geworden.
Habe dadurch an einigen stellen Hautrisse bekommen.
z.B. am oberarm, über der Brust, usw.
Ich bin zurzeit sehr unzufrieden und habe mich deswegen in einigen foren und internetseiten erkundigt.
Habt ihr vielleicht eine Idee.

Ich habe auch gelesen das Zinksalbe helfen soll und Vitamin E.
Wisst ihr wioich das vitamin E herbekomme und in welche form ich das vitamin zu mir nehmen oder auftragen muss?

ich würde mich über eure hilfe sehr freuen und bedanke mich schon einmal im Vorraus

Antworten (1)
Risse

Hallo,
die risse bleiben leider nicht aus, gehen auch durch sport kaum weg, leider. ich als frau kenne mich da aus:-D ich habs aber mit ner salbe, horviflor, gut in den griffe bekommen, sie wirkt kühlend und ist sehr angenehm beim einmassieren, wurde schon viel besser!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren