Das Aknenormin Tagebuch

Hey liebe Mitleidedender (:

http://www.youtube.com/user/AknenorminTagebuch
YouTube - Kanal von AknenorminTagebuch

Ich habe heute auch mit meiner Therapie angefangen und wollte euch allen eine Platform geben. Ich hoffe ihr unterstüzt mich dabei, besucht einfach meinen youtube Channel oben und ich denke ich werdet schnell herausfinden was ich meine. Hier das was ich in meiner ersten Videobeschreibung stehen habe:

Warum ich das ganze hier mache? Ich möchte Leuten die Anfangen Aknenormin/Isotretinoin/Accutane zu nehmen hier eine Platform geben um sich auszutauschen und auch mir zu helfen. Nach beenden der Therapie werde ich natürlich all die Videos auch online lassen! Mich würde es auch freuen wenn ich von euch ein paar Tipps kriegen würde oder sonstiges!

Habt ihr fragen oder Sonstiges könnt ihr mich einfach hier in Youtube anschreiben oder mir eine e-mail an: DasAknenorminTagebuch@gmx.de senden!

Für alle die auch ein Fototagebuch führen: Bitte, mich würde es freuen eure Fortschritte in meinen Videos zu zeigen (:

Ich finde das ganze eine gute Idee und werde damit auch weiter machen wenn Leute darauf ansprechen, für mich ist es eine gute Art nicht aufzugeben und genau diese Gefühl mag ich an viele von euch weitergeben (:

Liebe Grüße,
Denis

Antworten (2)
Sicher?

Bist du dir sicher das es so ist? Viele haben mir gesagt, nachdem ich sie gefragt habe, das alles in Ordnung ist so wie ich es mache!

!!

Hej, du musst unbedingt deine tabletten mit essen einnehmen. also essen, kauen, tablette in mund und dann runterschlucken!!!!

bewundere deinen mut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren