Stammzellen aus Hautzellen

Es ist jetzt gelungen aus Hautzellen Stammzellen zu gewinnen. Ich finde das sehr gut weil man jetzt vielleciht in Deutschland auch mal uneingeschränkt daran forschen kann. Die jetztige Regelung zu Stammzellen ist sowieso eine Doppelmoral ohne Vergleich.

Themen
Antworten (1)
Stammzelle unverändert mit bakterium mitvermheren

Man kann ja in ein bakterium eine stammzelle einschroeben die nichts mit dem bakterium uzu tun hat das bakterium muss harmlos aber ein krnaheitserreger sein.. die körperaBwher lässt nun nur nich die stammzellen übrig..

kann auch in einer löaung vermhert werden oder??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren