Habe eine sehr zarte Haut, wie bin ich besser auf den Sommer vorbereitet?

Hallo allerseits. Ich weiß es ist noch etwas früh, wobei ich für mich gar nicht früh genug den Sommer begrüßen kann. Leider habe ich aber auch immer wieder echte Probleme mit ihm, oder sagen wir speziell mit der Sonne. Und zwar neige ich zu sehr schnellen Sonnenbränden, da ich eine sehr zarte Kinderhaut habe! Ich bemerke das aber auch gar nicht und rot ist es am ANfang auch nicht. Und ich creme mich mit hohem Lichtschutzfaktor regelmäßig ein. Was kann ich denn noch mehr tun?

Antworten (1)

Es gibt inzwischen spezielle T-Shirts, die aus einem lichtschutz Gewebe herstgestellt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren