Mehr Beiträge zum Thema
- Mutter immer beste Freundin der Tochter?
Meine Mutter meint das die Mutter immer die beste Freundin der Tochter sein müsse, ansonsten wär was schief gelaufen. Ich weiß nicht aber ich ...
- Habe ein Problem wegen meiner besten Freundin
Hallo zusammen, ich würde euch gerne mein problem schildern: zuerst einmal: das mädchen von dem ich hier schreibe ist meine beste ...
- Freundin will immer im mittelpunkt stehen!
Also ich erzähl euch mal meine geschichte und hoffe ihr könnt mir helfen... ich bin 17 jahre alt und habe seit fast zehn jahren eine ...
- Enttäuscht von ABF
Meine ABF kapiat nicht, dass ich sehr enttäuscht von ihr bin. Was soll ich tun? Ich habe Angst, dass sie sauer ist, wenn ich es ihr ...
- WG-Mitbewohnerin plötzlich komisch
Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal eure Meinung zu etwas hören, was ich erlebt habe und nicht verstehe. Ich habe ein ...
- ICH BIN SO AM ENDE !!!
Ich bin SOOO am ende! Also eine meiner BESTEN FREUNDINNEN hat vor der ganzen klasse gesagt, dass ich windpocken hab. Näturlich haben alle ...
- Meine zwei besten Freundinen...
Sind machnmal so gemein also eine freundin hatte geburtstag und es schliefen ein paar bei, ihr auch ich wir hatten alle gute Laune, doch später ...
- Freunde und meine beste Freundin
Hii!!Also ich habe ei Problem. Ich habe in meiner Klasse viele Freunde aber eine beste. Jedoch gibt es ein Problem.Denn eine andere ...
- Komisch, wenn ich mit Freundin zusammen bin
Also ich bin 12 und hab ne Freundin die ich auch sehr liebe.aber sie is älter und Größer als ich!ich komm mir iwie komisch vor dabei sind's ...
- Wie kann ich ihn aufmerksam auf mich machen?
Ich hab da einen guten Freund und ich finde ihn sie sehr nett wir machen immer was mit einander und zu Weihnachten hab ich auch was von ihm ...