Hey Max,
es gibt zum einen Einlagen, die du verwenden kannst, aber auch Übungen für den männlichen Beckenboden, mit dem du die Muskulatur trainieren kannst. Nimmst du nebenbei Medikamente? Falls ja, klär dich über die Nebenwirkungen auf, manche verstärken Inkontinenz. Außerdem kann ich dir dazu Vesikur für die Nacht und deine Stresssituationen empfehlen, dadurch verlängerst du die Zeiten zwischen den Toilettengängen und reduzierst unangenehme Überraschungen. Vielleicht sprichst du mal deinen Arzt darauf an. Es ist gut verträglich und aus eigener Erfahrung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Lg Toni
Mehr Beiträge zum Thema
- Medikamente gegen Bakterien im Urin nehmen, obwohls mir soweit gut geht?
Hallo!Ich hatte eine Blasenstörung und war heute zur Nachuntersuchung im Krankenhaus.Dort wurden Bakterien im Urin festgestellt.Der Ultraschall ...
- Welches ist das meistverkaufte Mittel gegen Blasenschwäche?
Leider habe ich jetzt auch eine schwache Blase. Damit ich nicht lange nach einem geeigneten Mittel suchen muß, möchte ich gerne wissen, ...
- Gibt es spezielle Übungen gegen Inkontinenz?
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Blase. Beim Laufen oder wenn ich mich anstrenge kann ich das Wasser nicht mehr halten. Ich ...
- Inkontinenz und Hotel - wie geht ihr da vor in der Praxis?
Ich habe da mal eine Frage: Ich gehe demnächst in die Ferien in ein Hotel ins Tirol. Da ich nachts stark die Windeln einnässe, möchte ich ...
- Muss Gummihose stramm über der Einlage sitzen?
Sollte die Gummihose über Einlagen stramm sitzen oder etwas weiter ...
- Muss operiert werden, wenn man eine Blasenschwäche hat?
Wie ist das, wenn man eine Blasenschwäche hat? Kommt man dann an einer Operation nicht vorbei? Oder muss man sein Leben lang spezielle ...
- Was kann ich gegen leichte Inkontinenz tun?
Hallo!Ich habe ein peinliches Problem.Ich habe eine leichte Inkontinenz und habe Angst, daß man das bemerkt.Was kann ich dagegen tun?Bitte um ...
- Kann man eine leichte Inkontinenz mit pflanzlichen Mitteln heilen?
Ich bin sechtzig Jahre alt und habe eine leichte Inkontinenz. Nachts muß ich deswegen öfters zur Toilette. Im Fernseher gibt es eine Werbung, ...
- Inkontinenz nach Schwangerschaft
Kann es sein das man nach der Schwangerschaft an Inkontinenz leiden kann? Ich habe vor 8 Wochen entbunden und wenn ich jetzt mal niese oder ...
- Erfahrungen mit Onlineportalen
Hallo .. kann mir jemand Erfahrungen mit Onlineportalen geben. Wie ist die Lieferzeit? Ist die Kostenersparnis hoch genug? Ich bin auf ein ...