Strings sind geil

Ich trage gerne ganz knappe Stringtangas, auch am Strand und hin und wieder im Freibad. Teilrasiert sollte man schon sein, aber so ganz find ich nicht gut; Haarstreifen unter Bauchnabel sollte bleiben. Dass andere es witzig finden, stört mich nicht. Hauptsache mach fühlt sich wohl in seinem knappen Outfit.

Antworten (33)
@Gast AL

Was sind den normale Bekleidungsgeschäfte? Eine Auswahl an Herrenstrings findest du eigentlich in jedem gutsortiertem Kaufhaus, wie zum Beispiel Karstadt (wo ich gerne kaufe), Galeries Lafayette (nur in Berlin) oder auch bei Galeria Kaufhof. Ich probiere die Unterwäsche vorher gerne einmal an, dass kann man(n) online nicht, deswegen sind Kaufhäuser für mich erste Wahl wenn es um Kauf von Herrenstrings geht.

Ich bin seit vielen Jahren Tanga- bzw. Stringträger. Ich finde das Gefühl so ein Teil zu tragen sehr erregend. Ich würde mich sehr freuen, wenn man Strings/Tangas für Männer in normalen Bekleidungsgeschäften kaufen könnte. Für die Damen gibt's sie schließlich auch dort.

Immer Strings...

Trage sehr gerne Strigs und hab auch eine Menge davon. Habe dabei ein angenehmes Körpergefühl und fühle mich auch sexy. So ein enges Höschen -sprich String - gibt mir eben ein wohltuendes Gefühl.
Gruss markus

Ich mag Strings

Trage sehr gerne mal einen String als Unterwäsche.
Öffentlich eher nicht. Bei mir kann man seitlich die Schamhaare und auch die Hoden sehen, weil meine Strings sehr schmal und knapp sind. Als Unterwäsche voll o.k.. Strings bieten ein sehr freies Tragegefühl, möchte sie nicht missen, schade dass sie so aus der Mode sind.

Immer wieder gerne Strings

Hey, also ich trage so oft wie möglich Strings und finde sie einfach nur bequem. Besser als diese weiter webboxer. Alles bleibt an seinem Platz und im Sommer schwitzt man nicht so schnell. Trage aber auch noch Hipster. Da baumelt auch nix hin und her.
War auch schon vor 2 Jahren im String baden. Nur da wurde ich ausgelacht und nun wollte ich nächstes Jahr wieder im String baden gehen aber an einem anderen Ort :)

Super sache

Trage auch am liebsten strings. Aber im freibad normale badeshorts. Möchte mich nicht zeigen im knappen höschen. Finde es einfach ein super tragegefühl unter der hose.

Am liebsten auch sehr knapp. In boxershorts bekommt man ja hitzestau :-p

String tragen ist für mich ein schönes Gefühl, ich mag es wenn sie sehr eng sitzen.

@karamell-herz

Eine gute Frage. Gibt es Frauen, die das an Männern mögen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es Frauen die das bei Männern auch mögen?

Ich finde es weder gut noch schlecht. Solange nicht nachträglich ausgestopft wird ;)

String

Sehr gerne trage ich recht enge strings. Da darf man natürlich ahnen, was unter dem winzling los ist ud es wird richtig interessant, wenn der kerl so 17 cm und mehr hat. Auch der knackarsch muss richtig sexy bleiben.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema