Strumpfhose mit zofmusster
Ich min ein Mann und ziehe auch gerne strumpfhosen mit zopfmuster an die halten besonders im winter warm.
Ich min ein Mann und ziehe auch gerne strumpfhosen mit zopfmuster an die halten besonders im winter warm.
Zofmuster? Unter Hosen oder mit Shorts/Rock? Sonst sieht man ja das Muster gar nicht....
Wolltest Du eigentlich eine Frage stellen oder einfach Kommentare provozieren? Ich finds nicht schwul, eher extravagant, aber natürlich nur sichtbar. Unter langer Hose finde ich ist es einfach Privatsache...
Ich will hier nicht noch einen Diskussionsthread um das Thema "Männer in Strumpfhosen" aufmachen, sondern nur beschreiben, was mich umtreibt ...
Ich trage auch hin und wieder mal strumpfhosen. ist nur blöd das die sich einrollen. hat da jemand ein tipp welche für männer geeignet sind ...
Frage an das Forum: Meine Enkelinnen, die jüngere neun, die ältere zwölf, erschienen zu einer Familienfeier beide im Kleid, kombiniert mit ...
Hi, Vielleicht habt ihr es auch mal gesehen: Prominente und Stars die sich in der Öffentlichkeit in einer Strumpfhose, aber ohne Rock ...
Hallo, ich bin ein junge und ziehe gern fein/ wollstrumpfhose.Die frage was ist besser und soll ich es meiner mutter und tante sagen das ...
Vor einigen Monaten habe ich mal von Strumpfhosen-Nylonkleber gehört, die das Rutschen verhindern und so für einen optimalen Sitz sorgen ...
Wenn ich meinen Sohn , 12, zur Schule bringe dann fällt mir auf, dass die meisten Mädchen feinstrumpfhosen tragen, meistens zu kurzen Hosen ...
Ich (35 m) trage aam liebsten Strickstrumpfhosen mit in sämtlichen Farben und Muster. Meine neuste erungenschaft ist eine rosa ...
Wir suchen Halterlose strümpfe für etwas dickere. Wo bekommt ihr die, welche grösse nimmt ihr und sie sollen nicht teuer sein. Und am besten ...
Ich bin auch fsh trage sie fast täglich aber nur zu hause oder im garten würde sie auch gerne draussen auf der strasse ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren