Strumpfhose oder Strickstrümpfe zum Dirndlkleid anziehen?
Hallo zusammen,
meine frage wäre, was zieht ihr zum Dirndl an, Strickstrümpfe oder doch eine Strumpfhose?
Hallo zusammen,
meine frage wäre, was zieht ihr zum Dirndl an, Strickstrümpfe oder doch eine Strumpfhose?
Meine Freundin zieht weiße Kniestrümpfe zum Dirndl an und sieht supersexy damit aus!
Kommt drauf was für ein Dirndel da ich 4 Dirndel habe beim Dirndel im Landhaus Stiel trage ich entweder Hautfarbige oder Wollstrümpfe dann hab ich noch ein Schwarz- Grünes da trag ich lieber Schwarze Feinstrumpfhosen beim Dunkelblauen trag ich Hautfabige Strumpfhosen und bei Roten Dirndel trag ich Schwarze oder Hautfarbige Feinstrumphosen Von Kunert Satin Look Glänzend 20 Den
Ich habe dazu eine glänzende 15den Feinstrumpfhose, Hautfarben an!!
Ich finde zum dirndl gehört ne strickstrumpfhose mit zopfmuster. Ist für mich fester Bestandteil der tracht
Hallo,
ich hab mal als kind nen dirndl von meiner kusine angehabt, mit ner weiß gemusterten strickstrumpfhose. wir waren so alle zusammen auch unterwegs..
Hallo zusammen,
Ich würde je nach Farbe des Dirndl eine dazu farbliche passende Feinstrumpfhose anziehen.
Weiter ist es so , bei einer hautfarbenen kann man so nicht viel verkehrt machen
...natürlich auf jeden Fall nur weiße Strickstrumpfhosen mir Zopfmuster - ganz klassisch, wi es es sich gehört!
Hallo Vanessa,
Erst mal herzlichen Dank,
aber meine Freundinen meinten auch eine hautfarbene FSH
anzuziehen.
Aber es ist so schon egal, war schon auf dem Oktoberfest, im Dunkelblauen Dirndl mit einer hautfarbenen FSH.
Danke
Strickstrumpfhosen gehen gar nicht, das sieht bei einem Dirndl gar nicht schön aus.
Ich würde zu einem Dirndl eine leicht glänzende Feinstrumpfhose anziehen, sieht meiner Meinung nach am Besten aus.
LG
Hallo! Am Samstag haben wir eine Weihnachtsfeier in der Schule. Kann ich eine lila Strumpfhose zu braunen Wildlederstiefeln anziehen? Sieht das ...
Ich trage schon seit mehr als 15 Jahren Strumpfhosen. Die ersten hat mir meine Frau gekauft, weil die langen Unterhosen viel zu dick seien. Ich ...
Seit einer Woche hage ich es probiert, bin männlich und finde es super. Sie sind warm, habe keine kalte Füße mehr und fühl `mich wohl. Ich ...
Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie ...
Seit Jahren trage ich 20 den, heute habe ich mal eine 15 den ausprobiert, ein Traum von einer FSH, du glaubst, du hättest gar keine ...
Ich habe in 8 Tagen einen Termin bei meinem Arzt. Da ich aber leidenschaftlich Feinstrumpfhosen trage, weiß ich jetzt nicht so recht was ich ...
Frage an das Forum, habe erst vor einigen Wochen mal aus einer Laune heraus ein paar VIOLA-20-den-Nylonstrumpfhosen im ALDI-Markt gekauft und ...
Hallo! Ich weiss nicht, ob ihr das kennt. Wenn es kalt ist, habe ich es gern wenn meine Strumpfhose bis zur Hüfte reicht. Das wärmt doch auch ...
Ich hab eine Wette an meine Frau verloren und soll nun mal eine Strumpfhose anziehen. Das ganze sol ruhig etas peinlich für mich ...
Es sind und bleiben doch immer männer, egal was sie tragen mögen. ich gehe auch in shorts und strumpfhose raus wenn mir danach ist. bin nun ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren