Strumpfhose unter Rock

Welche Art von Strumpfhose sollte man unter Röcken tragen wenn man ins Büro geht? Sind nur Nylon passend oder gehen auch andere Strumpfhosen?

Themen
Antworten (3)

Mir wäre das egal ob jemand nach dem Stiefel ausziehen verschwitzte Socken/Strumpfhose trägt oder gleich mit nackten Füßen da steht. Im Endeffekt macht das doch keinen Unterschied. Allein schon für das angenehme Gefühl würde ich barfuß reingehen

Ich trage zu Röcken im Büro am liebsten Nylons. Eine Arbeitskollegin trägt ganzjährig Rock, Strumpfhose (dachte ich zumindest) und Stiefeletten. Als wir nach einem Firmenevent spontan privat noch feierten und dort mussten wir die Schuhe ausziehen, da traute ich meinen Augen nicht. Sie zog ihre Stiefeletten aus und stand barfuß da. Anfangs war es ihr sichtlich peinlich, da wir alle überrascht schauten und sie extreme Schweißfüße hatte. Für mich wären Strumpfleggings nichts.

Hallo zusammen, Strumpfleggings passen auch gut, wenn man bestrumpfte Beine mag und lieber nackte Füße hat. Glg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema