Jetzt muss ich aber schmunzeln,
wenn zu 100% fast alles Fake ist, wenn es um Jungen und Strumpfhosen geht, aber Du nun berichtest, dass Dir Deine Mutter auch Feinstrumpfhosen gekauft hat.
Ich bin sogar bereit, Dir das zu glauben, weil Du diese Geschichte nicht in epischer Breite platt trittst.
Obwohl, was hat Dein Vater oder Deine (männlichen) Geschwister dazu gesagt?
Gruß Ellen
Zu 100% ist fast alles Fake, was um Strumpfhosen bei Jungen geht! Wobei was als Fake geschrieben wird, gibt's in der Realität tatsächlich! Ich bin jetzt 24 und trage seit 10 (!) Jahren Feinstrumpfhosen! Und ja, meine erste Feinstrumpfhose hat mir auch meine Mutter gekauft und ich habe sie danach gefragt. Aber: Meine Mutter käme nie und nimmer auf die Idee, dies in ein Forum reinzuschreiben...
Also neulich gab es im Supermarkt bei mir um die Ecke Kinderstrumpfhosen im temporären Sonderangebot. Also nichts wie hin!
OK, es stand Kinderstrumpfhosen drauf, aber wir kennen Dein Alter und Deine Größe nicht. Aber wenn es Mädchenstrumpfhosen wären, ist doch egal, oder möchtest Du sie zu kurzen Hosen anziehen? Wenn ja, wartest Du nun darauf, dass jemand Dir antwortet, kaufe Dir doch hautfarbene Damenstrumpfhosen? Ist doch heute so gut wie selbstverständlich laut Aussagen hier in diesem Forum.. Hast Du keine Mutter, die Du fragen kannst, schließlich gibt es hier angeblich viele Mütter, die dafür sorgen, dass der Sohn Strumpfhosen in jeder Art hat.
Aber komisch, jemand, der dieses Forum mit den so vielen Fetischisten gefunden hat, kann sich nicht im Internet direkt danach orientieren, um sein Taschengeld unter Umgehung der Mutter auszugeben?
Nach meiner Meinung liegt der Fake-Faktor sehr hoch.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch Strumpfhosen, die auf der Hüfte sitzen?
Hi zusammen! Ich trage recht häufig Strumpfhosen, weil ich einfach gerne kurze Hosen und Röcke anziehe. Mich nervt da allerdings, ...
- Zu welcher Farbe passt welche Strumpfhose?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal von euch wissen zu welchen Farben ihr eigentlich welche Strumpfhosen kombiniert. Ich ziehe ...
- 7/8 Jeans und Feinstrumpfhose
Ich hab die passende Figur, (1.74m, 59kg)um 7/8 Jeans zu tragen.Da ich sehr weisse Beine hab, zieh ich immer eine meistens schwarze ...
- Kratzende Feinstrumpfhosen weicher machen
Manchmal habe ich Feinstrumpfhosen, die auf der Haut kratzen. Gibt es möglichkeiten die Fsh weicher zu ...
- Zum Rock Strümpfe oder strumpfhosen?
Ich wollte mal wissen was ihr so zum rock tragt? ich trage meistens halterlose strümpfe dazu weil die strumpfhose bei mir meistens ...
- Zwickende Strumpfhose
Hallo zusammen, ich trage schon sehr lange Strumpfhosen habe aber immer noch ein Problem das mir meistens die Strumpfhose zwischen den Schritt ...
- Rippenstrumpfhosen Jungen
Hallo, mein Sohn (12) ist gerade sehr am wachsen, so das ausgerechnet jetzt wo es kalt wird die Strumpfhosen zu klein werden. Er ...
- Wer trägt Bodystrumpfhosen?
Wer von euch trägt auch Bodystrumpfhosen? Ich trage sich Nachts im Bett beim Schlafen. Sind sehr angenehm zu ...
- Jeans in die Stiefel oder darüber
Hallo zusammen, ich trage gerne Röcke und somit auch Feinstrumpfhosen, aber meine frage wäre, wenn ich Jeans trage, was kommt besser an, die ...
- Ausgefallene Strumpfhosen
Suche für den Fasching eine ausgefallene Strumpfhose. Ich möchte im Fasching als Lolita gehen und suche eine Strumpfhose mit Rüschen am ...