Strumpfhosen nur mit Handschuhen anfassen?
Ich ziehe nicht so oft Strumpfhosen an. Meine Freundin meinte das sie eine sehr feine Strumpfhose hat die sie nur mit Handschuhen anzieht. Ist das nicht etwas übertrieben?
Ich ziehe nicht so oft Strumpfhosen an. Meine Freundin meinte das sie eine sehr feine Strumpfhose hat die sie nur mit Handschuhen anzieht. Ist das nicht etwas übertrieben?
Beim anziehen ... und dann die handschuhe gleich anlassen, schwarze leder handschuhe zu schwarzen nylonstrumpfhosen: super geil!
Ich ziehe miene hauchzarten NylonFeinstrumpfhosen in 14 und 20 den nur mit Handschuhen an. Sie danken es mir durch längere Haltbarkeit.
Hallo,
nein das ist nicht übertrieben. Ich ziehe meine Feinstrumpfhosen immer mit Handschuhen an. So halten sie deutlich länger. Ist doch ärgerlich so eine teure Strumpfhose, wenn sie beim Anziehen kaputt geht. Auf alle Fälle an 20 den und dünner nur mit Handschuhen.
Gruß Gitta
Was sind denn bitte Strumpfhosen zum Aufsprühen? Hört sich ja für den Sommer ganz interessant an. Hat jemand schonmal Sprühstrumpfhosen ...
Hallo, Martina, Deine Frage kann ich nicht so ganz nachvollziehen, bei mir selber war es auch so und für mich gehört es einfach ...
Hallo meine Lieben Ich habe heute zu meinem Ledermini eine schwarze Nylonstrumpfhose angezogen. Erst im Büro wies mich meine ...
Hallöle, seit einiger Zeit sehe ich immer wieder Frauen in schwarzen Strumpfhosen die vom Anblick her schwarz aber auch irgendwie ...
Ich trage die immer noch zu Hause und unterwegs Strumpfhose finde ich super in rot Grüne blau oder rosa und weis unter jeinds oder so kuze ...
Wir suchen Halterlose strümpfe für etwas dickere. Wo bekommt ihr die, welche grösse nimmt ihr und sie sollen nicht teuer sein. Und am besten ...
Ich habe immer schnell Laufmaschen in meinen Strumpfhosen, ich glaube das liegt daran das ich eine sejr rauhe Haut habe. Gibt es irgendeinen ...
Da ich beruflich am Empfang eines Hotels arbeite lege ich großen Wert auf mein äußeres.Ich trage gerne Röcke mit hohen Schuhen und dazu ...
Hallo! Ich hätte gern eine Feinstrumpfhose, die man auf den ersten Blick nicht als solche erkennen kann. Die 15den Strumpfhosen sind schon ...
Trage seit Jahren gerne Nylonstrupfhosen als Mann. Seit der Emanzipation ist alles offen. Meine Erfahrung zeigt allerdings, das die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren