Strumpfhosen waschen
Ab in die waschmaschiene oder mit hand?
Ab in die waschmaschiene oder mit hand?
Guten Tag! Ich arbeite in einer Firma, in der es zum guten Ton gehört immer und überall in Röcken mit Strumpfhosen herum zu laufen. jetzt im ...
Hallo an alle! Ich habe mir gestern in der Stadt ein super schönes dunkel türkises Kleid gekauft. Es ist etwas kürzer als ...
Bin 50.Trage das ganze Jahr welche, ob 8 oder 60den jä nach Temparatur. Ich finde Frauenbeine in strumpfhosen sehen sexy ...
Ich will hier nicht noch einen Diskussionsthread um das Thema "Männer in Strumpfhosen" aufmachen, sondern nur beschreiben, was mich umtreibt ...
Hallo zusammen, ich trage gerne Röcke und somit auch Feinstrumpfhosen, aber meine frage wäre, wenn ich Jeans trage, was kommt besser an, die ...
In oder Out wird von den Medien gemacht und von den Leuten getragen. Aus meinem eingeschränkten Blickwinkel ist jede Frau um Grade ...
Meine Freundin möchte zu besonderen Anlass eine Grossmaschige Netzstrumpfhose und eine 3/4 Leggings tragen, und ich hätte gerne , das sie ...
Ich persönlich trage lieber ...
Wenn ich die weibliche welt mir so anschaue, stelle ich fest, daß einer frau doch kein stoff, zwirrn oder sonst irgendwas entgeht.ihr tragt ...
Hey, ich habe einen wunderschönen Lederrock und hätte dazu eine frage. Kann man dazu auch Netzstrumpfhosen tragen oder doch lieber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren