Hier ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht ums chatten. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen. " Bitte stellen Sie keine Gesuche ein ..... "! Hier geht es z.B. um Tipps und Fragen um einen Boy/Girl kennenzulernen, oder andere Probs zu Liebe & Partnerschaft, aber nicht um Kontaktaufnahme zum chatten !
Daher wird das hier geschlossen !
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Total verknallt^^
Bin in ein geiles Mädchen verknallt. Aber es gibt da paar Probleme: 1. Sie ist eine Klasse unter mir. 2. Sie hängt immer ...
- Verliebtheit - in jemand verliebt sein der das Gefühl nicht kennt
Hi!Was ist wenn man einen Jungen bzw.ein Mädchen hat, die sich in eine verlieben, die eigentlich noch nie verliebt war, weil die jenige diese ...
- Wie frage ich sie??
Hallo! ich habe ein mädel kennengelernt (wir sind beide 14), und wir ham uns auch schon 3 mal getroffen, und wie soll ich sie ...
- Tipps für Verliebte
Is schon eine schwere zeit wenn sie dich nicht will ... ... musst das verstehen können ich weiß es ist schwer denn mir is schon öfters so ...
- Verliebt in einen Freund des großen Bruders
Hallo Leute! Also die Sache ist die: Ich hab einen Freund.. Von dem ich mich irgendwie trennen möchte, bin mir aber noch ...
- Zurückgeblieben...:p
Hallo, ich war 6 jahre in das gleich mädchen verliebt(bin 18), hab mich nie getraut es zu sagen( naja außer als ich 13 war.. aber das war nich ...
- Ich (männlich) hatte was mit meinem besten freund
Hallo, ich (20jahre) brauche hilfe! ich hatte 2 mal was mit meinem besten freund(22 jahre). beim ersten mal hat er es abgebrochen und ...
- Fragen aber wie? Bin in ein Mädchen verliebt und sehe sie im Vereinssport
Hallo, ich brauche wenn möglich schnell Hilfe unz zwar bei folgendem: ich bin m 15, verliebt in ein määdchen 13, ich sehe sie ...
- Liebe auf den ersten Blick
Hallo ihr! Glaubt ihr eigentlich an Liebe auf den ersten Blick? In Filmen ist das immer so romantisch, aber ich habe das bisher ...
- Guter freund ist 8 monate in kanada
Ein guter freund von mir fährt für 8 monate nach kanada... und jz hat er sich verliebt 2 wochen bevor er fährt.. aber das mädchen liebt ...