Na, bei dir in der Schule oder in deiner Gegend wird es doch wohl Girls oder Boys geben, da findest du doch bestimmt einen "Partner".
Hier geht es nicht um Partnersuche, das kannst du in den Forenregel lesen.
"Das Forum zum Thema Partnersuche stellt keine Kontaktbörse dar! Zulässig sind dort ausschließlich allgemeine Diskussionen (z.B. über die Möglichkeiten, einen Partner kennenzulernen)"
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen im Online-Dating?
Liebe Community, für ein Startup-Unternehmen im Bereich Online-Dating brauchen wir Eure Erfahrung in eben diesem ...
- Gute Singlebörsen
Hallo, ich heiße Max, ich habe vor etwa einem Jahr meine große Liebe über eine Singlebörse gefunden....und bin sehr froh, dass ...
- Seiten zum Weiber kennenlernen
Kennt ihr gute Seiten wo man Singles (Frauen) kennen lernen kann ? Danke im vorraus! ...
- Wo findet man seinen Traumpartner - Helfen Singlebörsen bei der Suche?
Hallo! Da ich bei der Partnersuche über das Internet noch sehr neu bin, wollte ich hier mal im Forum mich an Leute wenden, die ...
- Ich suche - aber nur ein bischen ...
Hallo! Ich bin Ü 40 und seit kurzem glücklich getrennt lebend. So richtig hab ich mich allerdings noch nicht an meine neu gewonnene Freiheit ...
- Kennt ihr eine seriöse Internetkontaktbörse?
Hallo, möchte einmal jemand im Internet kennenlernen.Das muß doch sehr interressant sein.Ich habe bisher nur kostenpflichtige Internetbörsen ...
- Mann in Singlebörse entdeckt
Eine Bekannte hat durch Zufall Ungeheuerliches herausgefunden: Sie hat meinen Mann auf einer Singlebörse gesehen. Was soll ich nun machen? Ich ...
- Kann man sich auf Partnerschaftstests verlassen?
Hallo zusammen! Ich bin schon Jahre Single und fühle mich oft sehr einsam. Darum möchte ich über eine Singlebörse im Internet ...
- FilipinoCupid - massenhafte Mails von Frauen
Hi, ich habe mich dort angemeldet und bin mit Mails hübscher Mädchen überschwemmt worden. Ich möchte heiraten und mit einer lieben (evtl. ...
- Person im Chat kennengelernt - vertrauenswürdig?!
Hey Leute. Ich bin M16 und habe mich vor einigen Monaten in einem Forum angemeldet, wo es meistens um Sex, Selbstbefriedigung und so was halt ...