Suche alten Trainer aus Braunschweig

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen?! Ich habe vor ungefähr 23 jahren in Braunschweig bei Chueng Chang Hwa trainiert und möchte gern wissen was er jetzt so macht. Mein letzter Kenntnisstand war das er in den USA das Olympiateam Trainiert haben soll, leider konnte ich bei Google nichts finden weiß jemand etwas?

Themen
Antworten (1)

hallo, ich kann dir nichts dazu sagen,
wollte aber erwähnen,
dass gegenüber dem alten bahnhof / heute nord lb noch immer im ersten stock an der hauswand tae kwon do in lettern dran steht.- über der kneipe lirodando oder so ähnlich.
vielleicht war da ja deine alte schule.

- nur für den fall, dass du nicht mehr in bs wohnst und das nicht weisst.


mfg
marcus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema