Taekwondo Kurs

Ich arbeite in Düsseldorf, wo ich gerne bin und eine
Super arbeitstelle habe.alles schön und gut.
Wenn ich aber morgends und abends zum Bahnhof muss,
packt mich das Grauen.
Man wird ständig angepöbelt und belästigt.
Wenn ich Glück habe treffe ich eine Bekannte, die in die gleiche Richtung muß.So fühlen wir uns ein wenig sicherer.
Wir überlegen , ob wir einen Taekwondo Kurs belegen.
Wäre das was für Frauen?

Themen
Antworten (1)

Hallo Yasmin,

Dein Schreiben war am 26.11.2010 da sind schon einige Jahre ins Land gegangen. Was ist aus Deinem Wunsch geworden, einen Taekwondo- Kurs zu belegen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema