Taekwondo Schule in Mönchengladbach gesucht

Hiii
die neusste Frauen Sport ist Taekwondo.Doch leider wohne ich nicht in einem alt so grosser stadt.Ich finde keine schule die Taekwondo anbieten für Frauen.Ständig höre ich ne leider für Männer.Tja weit weg Fahren möchte ich auch nicht.
Wisst ihr Vieleicht welche schule in Mönchengladbach Taekwondo anbietet.........
Merci

Themen
Antworten (1)
Taekwondo

Www.tv-rheindahlen.de * www.nwtu.de * www.dtu.de

Ein Taekwondo-Verein nur für Männer ist mir nicht bekannt.
Bitte beachte einige Punkte bei der Auswahl eines Vereins:
Dieser sollte Mitglied der NWTU / DTU und damit auch Mitglied im Deutschen Sportbund sein. Keine Jahresverträge. Probetraining.
Obwohl Taekwondo ein Kampfsport ist, üben ihn mehr als 90% der Mitglieder "nur" als Breitensport aus, d.h. ohne Wettkämpfe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema