Suche Bedienungsanleitung Vita Life2000+ Home
Hallo, bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für Vita Life2000+ Home BJ. ca. 2001. Kann jemand helfen?
Lieben Dank
Hallo, bin auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für Vita Life2000+ Home BJ. ca. 2001. Kann jemand helfen?
Lieben Dank
https://www.oscarbernet.ch/fileadmin/user_upload/MRS_2000_Bedienungsanleitung.pdf
Https://www.oscarbernet.ch/fileadmin/user_upload/iLife/MRS_2000_Bedienungsanleitung.pdf
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für MRS2000+.
Kann mir jemand ein PDF zur Verfügung stellen? Vielen Dank
Hallo zusammen,
mir geht's wie vielen hier, ich habe das Gerät "geerbt" aber ohne Bedienungsanleitung.
Hat jemand von euch eine und könnte sie mir als pdf zusenden?
Herzlichen Dank schon mal!
Hallo,
ich habe das Gerät bekommen, aber leider ohne Anleitung. Der Link oben funktioniert nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand diese zusende ***** oder mir erklären, was es mit den 4 Zeitintervall Programmen auf sich hat.
Ich lese die Taste 15:00 - 20:00 Uhr so, dass konstant und automatisch sich in der eingestellten Zeit und Intensivität behandeln lassen kann. Wenn ich dann aber auf Start drücke startet es aber bei den z.B. eingestellte 8 Minuten und stellt sich danach aber wieder ab.
Über einen Tipp würde ich mich freuen
Hallo, ich benötige auch dringend eine Bedienungsanleitung. Nun ist mein gebrauchtes Gerät endlich angekommen, aber leider ohne Anleitung. Kann mir jemand kurzfristig helfen bitte?
Viele Grüße Petra
Hallo nochmals,
ich habe selber lange nach einer Gebrauchsanleitung für das MRS 2000+ MED gesucht und in meinen Bemühungen auch Herrn Wenski von Magnetfeldtherapie & Gesundheitsberatung (www.magnetfeldberatung.de) angeschrieben.
Herr Wenski hat mir kostenlos eines seiner gedruckten Exemplare kopiert und als pdf-Dokument zugeschickt, siehe Weblink oben.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich nochmals herzlich für seine schnelle unkomplizierte Hilfe bedanken. Vielleicht könnt ihr als kleines Dankeschön auch mal auf seiner Webseite "www.magnetfeldberatung.de" vorbeischauen.
Viele Grüße, Reinhard
Hallo,
ich stelle euch über den angehängten Weblink die gewünschte Gebrauchsanleitung für das MRS 2000+ MED in deutscher Sprache zur Verfügung. Das MRS 2000+ HOME ist bis auf die fehlende Unterstützung des Stabapplikators und der etwas geringeren Leistung (MED mit 400%, HOME mit 200%) identisch.
http://www.reikla-webdesign.de/files/MRS-2000-MED Gebrauchsanweisung.pdf
Viel Spaß damit, Reinhard
Würde mich auch über eine PDF Bedienungsanleitung freuen.
Stefan
Hallo zusammen,
auch wir haben beim Entrümpeln ein MRS 2000+ Home ausgegraben - leider ohne Bedienungsanleitung... Um das Ding zu testen bräuchten wir eine Anleitung.
Für Eure Hilfe schon jetzt mal ein dickes Dankeshön.
Hallo, suche auch dringend ein Handbuch.
Lieben lieben Dank für eine Hilfe
Gunther
Hallo,
ich benötige die Bedienungsanleitung auch. Meine Schwiegermutter ist verstorben und nun haben wir das Gerät hier liegen und wissen nicht wie es funktioniert und ob es überhaupt funktioniert!
Für eine Antwort wäre ich sehr Dankbar!!
Vielen Dank und liebe Grüße, Sonja
Es gibt das Anleitungsbuch dazu.
sind ca 20 Seiten
Guten Tag, ich suche die Bedienungsanleitung, wer könnte sie mir per PDFs zustellen. Lieben dank
Hallo!
Gibt es noch die Bedienungsanleitung?
Danke!! :-)
Hallo zusammen, auch wir würden uns sehr über die Anleitung freuen. Haben das Gerät aber leider wissen wir nicht, was eingestellt werden muss.
Hallo Myriel
falls du deine Anleitung nun schon vorliegen hast, wäre ich wirklich dankbar für eine Weiterleitung
Liebe Grüße und besten Dank
*********** (Klammeraffe) ******
-Kontaktdaten entfernt-
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo Myriel,
ich benötige ebenfalls eine Bedienungsanleitung zum Vita Life 2000+. Kannst du mir helfen?
Viele Grüße
Anabell
Suche auch eine Anleitung habe ein Gerät jedoch keine Anleitung dazu
Hallo
Habe das gleiche Problem finde nirgends eine Aneitung zum downloaden.
Hast du die Anleitung ev. als PDF.
mfg
Michael
Hallo Tanaed und danke für deine Antwort.
Homepage haben Sie, online oder umsonst geben sie nichts raus.
Habe die Anleitung jetzt für 10 EUR bestellt. Falls jemand dann vielleicht
das gleiche Problem hat wie ich, helfe ich gerne.
Gruß @all
Guten Tag, gibt es IRGENDEINEN Test, der mir beweist, dass die Magnetfeldmatte überhaupt FUNKTIONIERT, das heißt, dass sie überhaupt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vater hat einen Schlaganfall erlitten. Durch den Schlaganfall trat eine Lähmung in der linken Hand und im ...
Warum sollte man vor jeder Magnetfeldtherapie ein Glas Wasser ...
Hallo, ich frage das, weil ich irgendwo mal davon gehört habe, dass diese Magnetfeldtherapie auch schon Kindern mit schweren Spastiken geholfen ...
Hallo, hilft eine Magnetfeldtherpie auch bei Parkinson? Gruss F.J. ...
Ich bin grundsätzlich ein misstrauischer Mensch, aber das macht mich schon neugierig, eine Magnettherapie. Sie soll ja gegen sehr viele ...
Nach einer Schulteroperation im Mai habe ich immer noch starke Schmerzen und die Bewegung ist eingeschränkt. Nun wurde Arthrose festgestellt. ...
Ich habe so eine komische Haut bei der Wunden immer schon schlecht verheilen. Ich hab gelesen das man mit der Magnetfeldtherapie Wunden ...
Eine Freundin von mir hat vorne am Hals einen Magneten und noch einen zweiten im Nacken, die mit einer Kette verbunden sind, und ist davon ...
Hallo zusammen, die Wirkung einer Magnetfeldtherapie scheint mir plausibel, nur leider gibt es widersprüchliche Aussagen die einen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren