Suche bestimmte Wimpern für Verlängerung (einzeln klebbar)

Hallo. Ich bin ewig auf der Suche nach einer bestimmten Wimpern Art. Man soll sie normal einzeln kleben können und sobald man sie kämmt teilen sie sich. Ich hoffe mir kann jemand helfen!! :( Danke

Antworten (3)

Diese Wimpern gibt es von verschiedenen Anbietern. Dafür musst du aber ne schulung machen. sowas kann man nicht einfach so machen. da könntest du einiges versauen.
lg

Ich brauche diese Wimpern weil ich selbst Wimpernverlängerung mache seit einiger Zeit. Nur diese Wimpern gäbe ich noch nicht gefunden. Eine Kundin hat mir davon erzählt :/

Wimpernserum

Hast du auch mal an Wimpernserum gedacht? Sieht bestimmt natürlicher aus und du hast nicht diese Fummelarbeit mit den einzelnen Wimpern. Finde es auch viel schöner, wenn die eigenen Wimpern einfach länger sind :-)
Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen so ein günstiges. Erkenne echt schon nen Unterschied.
Unter der Seite: https://www.vergleich.org/wimpernserum/ hab ich mich informiert. Weiß aber nicht wie seriös das insgesamt so ist. Meins ist da auf dem 4. Platz. Bin aber zufrieden

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema