Was taugen Extensions für Wimpern?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider sehr helle und kurze Wimpern und denke darüber nach mir Extensions machen zu lassen. Ich habe davon im Internet gelesen und die Bilder sahen eigentlich ganz gut aus. Jetzt wäre aber meine Frage ob jemand von euch da persönliche Erfahrungen mit hat und ob ihr wisst wie teuer das werden würde. Kann mir da jemand helfen?

Antworten (1)
Wimpernextensions

Die Kosten für Wimpernextensions sind leider nicht so ganz gering. Die Erstbehandlung kann z.B. 150 Euro kosten, Nachfülltermine dann oft zwischen 40 und 50 Euro. Ich lasse mir ja selber schon seit einiger Zeit regemäßig eine Wimpernverlängerung machen und habe dazu hier auch einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu eingestellt: http://mein-erfahrungsbericht.de/html/wimpernverlangerung.html Da findet man auch einige allgemeine Infos und Tipps zum Thema Wimpernverlängerung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren