Mit welcher Mascara kann man die Wimpern optisch verlängern?

Hi Mädels! Kennt ihr eine Mascara, die die Wimpern länger aussehen lässt?
Meine sind so kurz, ich finde es ätzend und mit Jade Volumen Express-Mascara tut sich bei mir garnichts....
Danke für alle hilfreichen Antworten.
Liebe Grüße

Antworten (6)
@nessa97

Hilft leider auch nichts!

Wimpernöl

Hallo! In den Prospekten sehe ich immer Anzeigen für Wimpernöle, mit denen man seine Wimpern deutlich verlängern kann. Das könnte man doch mal probieren, wenn man zu kurze Wimpern hat.

Künstliche Wimpern als Alternative

Ich habe auch sehr kurze und noch dazu gerade Wimpern. Mit Mascara bekomme ich das auch nicht hin. Jetzt habe ich mich für künstliche Wimpern entschieden.

Babett

Ist doch klar, dass ein Volumen Mascara die Wimpern nur voller macht und nicht länger! :-))

Hi, ich nehme Volcano Mascara von Manhattan. Damit sehen meine Wimpern jetzt auch länger und nicht nur voller aus.

Das wäre jetzt auch die erste gewesen, die mir eingefallen wäre :/
Bei mir macht sie ganz gut das, was sie soll...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren