Wer kennt sich mit künstlichen Wimpern aus?

Hallo ihr Lieben!

Ich gehe in ein paar Tagen auf eine große Motto-Party und für mein Outfit würden sich lange Wimpern perfekt eignen. Daher möchte ich gerne mal die künstliche Variante ausprobieren. Ich habe das aber bisher noch nie gemacht und wollte euch mal nach Tipps und Tricks fragen. Wo kauft man die am besten und worauf muss man generell achten? Sind die leicht anzukleben oder braucht man Hilfe? Danke im voraus! :-)

Antworten (2)

Künstliche Wimpern bekommt man in der Drogerie DM oder Rossmann. Es gibt verschiedenen Größen. Am besten man schaut sich das vor Ort an. Kleber ist immer mit dabei.

Hey!
Also entweder bekommst du so etwas in Kostümläden oder auch in Drogerien. Da habe ich allerdings keine guten Erfahrungen bisher gemacht. Ich habe mir einmal recht günstige Wimpern von p2 oder essence geholt und da hielt der Kleber sehr schlecht. Der Kleber vom Kostümladen hält dagegen sehr gut.
Das Anbringen ist eigentlich gar nicht schwer. Man muss zwar ein wenig rumfummeln, bis man den richtigen Sitz hat aber es ist halb so wild :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren