Fake Lashes für jeden Tag

Bin total unglücklich mit meinen Wimpern, ich finde sie zu dünn und einfach auch nicht lang genug. Wenn ich weggehe hab ich mir jetzt schon immer angewöhnt unechte Wimpern zu benutzen. Kann man sowas auch für jeden Tag machen lassen und dann auch dauerhaft damit man nicht jeden Tag neu aufkleben muss?

Antworten (1)
2 Möglichkeiten

Sowas gibts bei jedem BIPA/DM...

Am besten nimmst du dir sowas:
Es sind einzelne Wimpern, die du dir dauerhaft draufklebst.
Dadurch werden deine Wimpern dichter und im Gesamtbild auch länger.
Natürlich kannst du dir auch einen gesamten Wimpernkranz dauerhaft aufkleben lassen, aber 1. ist das ziemlich schädlich für deine Wimpern und 2. sieht es sehr unnatürlich aus.

Es gibt auch eine Art durchsichtige "Mascara", die die Wimpern verlängert und dichter wachsen lässt, wenn man sie für ca. 1 Monat jeden Tag benutzt.
Erkundige dich einfach mal danach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren