Wann erste Reinigung / erstes Schminken nach Wimpernverlängerung?

Hallo,
wenn jmd. einige Erfahrungen bzgl. Wimpernverlängerung hat wäre ich super dankbar wenn meine Frage beantwortet werden könnte.
Kann ich mich ca. 30 Stunden nachdem die Wimpernverlängerung gemacht wurde schminken? In einigen Artikeln heißt es, dass man 24 Std warten muss und in anderen wiederum, dass man 2-3 Tage warten soll, ehe man sich das erste Mal nach der Wimpernverlängerung schminken, bzw. die Wimpern mit Wasser reinigen darf.
Ich bitte um Rückmeldung.
Lieben Gruß

Antworten (1)

Meine Kosmetikerin sagt: am besten sollte man 2 Tage die Wimpern nicht nass werden lassen.
Jedoch ist es mir schon paar Mal passiert, dass die Wimpern am Abend nach der Behandlung nass wurden und habe keinen Unterschied gemerkt, als wenn ich 2 Tage warte. Ich achte aber schon generell darauf die Wimpern nicht unnötig nass werden zu lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren