Professionelle Wimpernverlängerung

Ich möchte mir sehr gerne meine Wimpern verlängern, Jedoch muss ich sagen, dass ich von diesen im Laden erhältlichen Wimpern sehr enttäusch bin, und mir deswegen die Wimpern professionell machen lassen möchte. Wo ist dies möglich, was für ein Material wird da eigentlich genommen? und wie viel kostet so etwas?

Antworten (1)
Wimpernverlängerung

Hallo,

es gibt Kosmetikstudios, die sich darauf spezialisiert haben. Hierbei werden künstliche Wimpern einzeln an Deine natürlichen Wimpern gekleppt.
Das Verfahren ist sehr zeitaufwendig und dadurch kostenintensiv. Jedoch wirst Du vom erzielten Effekt - alles Stars wie Beyonce, Jennifer Lopez machen das so - überwältigt sein.
Im bayerischen Raum München Augsburg Rosenheim ist Yalda Cosmetic
www.yalda-cosmetic.de führend. Hier wird der Marktführer Extreme Lashes angeboten.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren