Wie teuer sind Extensions für Wimpern?

Hi, mir fallen in letzter Zeit die Wimpern aus und ich glaube die wachsen auch nicht mehr nach. Wißt ihr, ob es "Extensions" für Wimpern gibt? Also falsche Wimpern, die man sich aufkleben muß? Wenn es sie wirklich gibt, wüßte ich gern, wie teuer so etwas ist. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank! Gruß hanni21

Antworten (2)

Ich würde mir auch eher ein Serum fürs Wimpernwachstum besorgen als mir Extensions machen zu lassen..Und lass mal für einge Zeit die Finger von der Mascara! Dadurch fallen sie ja nur noch mehr aus

Lumigan lässt Wimpern wachsen

Lumigan ist die Lösung. Damit wachsen die Wimpern und zwar noch länger, als sie jemals waren. Ist kein Scherz, habs selbst ausprobiert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren