Wer hat die Fake Wimpern von Art Deco ausprobiert?

Hi Mädels! Ich möchte es mal mit künstlichen Wimpern versuchen. Sie sollen aber sehr gut und lange halten. Kennt ihr die Wimpern von Art Deco? Sind sie gut-könnt ihr sie mir empfehlen? Vielen Dank schonmal. LG Zicke501

Antworten (1)
Wimpernwelle ist eine perfekte Alternative zu künstlichen Wimpern

Ich habe zwar selber noch nicht künstliche Wimpern ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Wimpern natürlich aussehen, sondern sehr künstlich und halt aufgesetzt. Hast Du es schon einmal mit einer Wimpernwelle beim Friseur versucht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema