Bin schwanger :) Darf ich trotzdem noch die Wimpern kleben?

Hallo bin jetzt in der 6 ss :) habe bisher immer mir die Wimpern kleben lassen. Darf ich jetzt noch weiter zum auffüllen gehen? Oder ist das schädlich ?
Oder gibt es vielleicht ein kleber fuer schwangere ?

Antworten (5)
Ja

Natürlich darfst du trotzdem wimpern kleben.
es kann nur sein dass sich wegen der hormonumstellungen der wachstumszyklus ändert

Kleber haftet nicht

Hallo,
Also mal von der Chemie ganz abgesehen, kann es passieren, das der Kleber in der SS nicht so gut haftet. Ich persönlich arbeite nicht an Schwangeren und stillenden. Freue Dich auf Dein Baby - Schwangere sind sowieso Natur- schön! ❤️

Meine auch, dass du (selbst wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass der Kleber Auswirkungen auf dein Kind haben wird) die 3-4 Monate noch durchhalten solltest ;)

Ich wäre damit Vorsichtig! Ich führe selbst ein Studio, und muss sagen ich nehme keine schwangeren Frauen, dies liegt einfach daran, dass der Kleber nunmal Chemie ist. Eine Mutter ist doch auch ohne Wimpern schön ;)

Ich glaube, es kommt auf den Kleber an! Aber da würde ich mal mit dem Arzt/mit der Kosmetikerin reden, die wissen da bestimmt mehr ^^. Herzlichen Glückwunsch :)!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren