Welche ist die beste Firma für die Wimpernverlängerung?

Hallo, seit langer Zeit möchte ich mein Dienstleistungangebot erweitern und suche nach einer guten (besten) Firma für die Wimpernverlängerung. Habe sehr viel Feedback über Xtreme Lashes gehört, aber ist es wirklich eine der besten Firmen? Nach langer Gesuche bin ich auf XXlLashes gestoßen, günstiger im Einkauf und soll auch nicht schlecht sein. Wer hat Erfahrungen mit beiden Firmen, oder wer kann mir drauf was kommentieren, LG Angelika

Antworten (6)
Lashes

Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich würde gern trotzdem meine Erfahrungen äußern. Ich bestelle seit ein paar Jahren bei www.hairoyal.de und bin mit dem Kleber super zufrieden, da gibt es 3 verschiedene Stärken, ich klebe mit dem stärksten und habe keine Probleme. Von den Wimpern bestelle ich die Einzelwimpern und Fächerwimpern, die erziehlen einen richtigen Wow-Effekt

Ausbildung Wimpernverlängerung XXLLashes

Hallo,
habe diesen Beitrag schon öfters gelesen.Und möchte gern hier mal etwas richtig stellen.Da viele meiner Schüler verunsichert sind. Wenn Sie diesen Beitrag lesen.Es gibt nicht nur ein Studio für die Ausbildung von XXLLashes in Deutschland.Ich bin die Trainerin von XXLLashes und bitte in Chemnitz Sachsen die Schulungen an.Es sind auch weiter Orte bzw. Ländern dazu gekommen.Eine Bestellung ist auch bei mir in Deutschland über meinen Onlineshop möglich.Nicht nur über Düsseldorf.Der Versand und die Preise sind etwas preiswerter als wie in England, da wir nur 19 % Mwst. haben.Ich möchte hier keine Werbung machen. Es ist mir nur wichtig das hier keine Missverständnisse entstehen.Da ich öfters wegen diesen Artikel gefragt werde, ob ich auch wirklich für die Firma XXLLashes arbeite.Das ist natürlich für mich Geschäftsschädigend, wenn falsche Aussagen hier mitgeteilt werden.Zum Thema Produkte, kann ich nur sagen Top Preis Leistung.

Lashes

Hi wenn ihr wirklich gute Wimpern sucht zu günstigen Preisen empfehle ich euch Wimpernshop.com, selbe Qualität zu viel günstigeren Preisen

Bin mit diesen Wimpern vollstens zufrieden

XXL Lashes

Hallo,
ich weiß, dass dieser Beitrag nun schon älter ist - möchte aber dennoch auf Deine Frage eingehen.
Meine Mutter ist die einzige XXL Lashes Artist, die in Deutschland ausbildet und berechtigt ist, Zertifikate auszuhändigen nach absolviertem Workshop.
Der Workshop geht in der Tat "nur" 1 Tag - allerdings ist das üben im Nachhinein das A und O! Bei dem Workshop bekommt man Theorie sowie Praxis vermittelt. Man kriegt sozusagen den Start in die Hände gelegt - was man daraus macht, liegt im Ermessen eines jeden selbst.

Solltest Du Fragen haben kannst Du gerne mal im Netz suchen nach XXL Workshop Düsseldorf - ich weiss nicht ob man hier einen HP Link nennen darf?!

LG
Nathies-Nails & XXL Lashes

Ausbildungsdauer

Danke für dein Feedback, ich denke schon dass ich dort auch die Ausbildung machen werde, aber die dauert dort nur 1 Tag!.. Da frage ich mich ob das aussreicht.

Habe gute Erfahrungen mit XXL Lashes gemacht

Hallo,
ich klebe schon seit vielen Jahren Wimpern und habe daher bereits sehr viel Geld bei so ziemlich allen Anbietern gelassen. Am Ende meiner Recherche und Tests bin ich jetzt bei XXL Lashes hängen geblieben. Mit deren Produkten bin ich sehr zufrieden, Top Qualität zu Top Preisen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema