Dauerhafte Wimpernverlängerung

Hat jemand von euch Erfahrung mit dauerhafter Wimpernverlängerung?
Ich denke da an eine Methode wo einzelne Wimpern geklebt werden, und die dann ca 3 Monate hält.
Ist dieser Zeitraum realistisch? Siehts auch wirklich gut aus?

lg, nadine

Antworten (7)
XXL Lashes

Hallöchen :)
ich hab auch schon ewig Wimpernverlängerungen und ohne gehts gar nicht mehr!!! Ich lasse meine auch bei XXL Lashes machen und bin immer wieder begeistert.. kann ich nur wärmstens empfehlen.

Man soll auf ölhaltige Produkte bei Einzelwimpern verzichten, weil die Wimpern dann nicht mehr so gut halten..

Viele liebe Grüße
Line

Also da gibt es eigentlich nur eine Firma...

...und zwar LuxusLashes.com. Das ist einfach das Original in dem Bereich und man sieht es im Ergebnis...Aber seht einfach selbst mal auf die Homepage - es kostet zwar etwas mehr, aber es ist dafür perfekt.

Ich kann euch so einiges erzählen, vor allem solltet Ihr das nicht bei jedem einfach machen lassen. Ich hab mal bei einem Kosmetiksalon mir die Wimpern machen lassen und war danach total entsetzt. Meine Augen waren während der ganzen Behandlung auf, die Klebe lief mir ins Auge meine Augen waren Blutrot. Da hörte ich von einer Freundin das eine ehemalige Wimpernstylistin das von Zuhause aus Anbieter und das auch noch für einen sehr niedrigen Preis.
Sie war total nett und hat mir die alten Wimpern kostenlos entfernt und hat sich mehr Mühe gegeben als die im Salon. Ich war richtig begeistert für 50€ eine Neubehandlung ist ein Schnäppchen und das Auffüllen nur 40€
Ich weiß nicht mehr genau wie sie heißt ;)) aber ihre Nr hab ich und gib sie euch gerne weiter ***.
Das geile an Ihr war auch das Sie mich nicht nach meinem Lebenslauf abgefragt hat was die meisten Kismetiker Friseure ect. Immer machen, ich bin eingeschlafen und wieder schön aufgewacht :))

Wünsch euch viele schöne Momente mit Ihr und euren neuen Wimpern :))

Fettige Produkte?

Wieso sollte man bei Einzelwimpern denn auf ölhaltige oder fettige Produkte verzichten müssen?

Ich finde Fächerwimpern besser als Einzelwimpern

Wie sicher sind die Dauerwimpern für meine eigenen Wimpern und meine Augen?
Die Wimpern werden nie direkt an Ihre Augenlider, sondern auf die echten Wimpern appliziert. Die Anwendung ist komplett schmerzfrei und weder für Ihre Augenlider noch Wimpern schädlich oder bedenklich.

- Es gibt drei unterschiedliche Wachstumsphasen Ihrer Wimpern:
In der Anagenphase wächst das Haar ungefähr einen Millimeter in vier Tagen.
Danach folgt die Übergangsphase (Katagenphase) von 2 bis 4 Wochen.
Daran schließt sich eine Ruhephase (Telogenphase) an, die ungefähr 6 bis 8 Monate dauert.
Nach der Ruhephase fällt die Wimpern aus und macht Platz für ein neue Wimper.
Daher könnten in der ersten Woche nach der Behandlung 1-2 Wimpern ausfallen,
da die Fächerwimpern auf Ihre kräftigsten Wimpern geklebt werden.

Bei den Einzelwimpern werden einzelne Wimpern an Ihre eigenen Wimpern angeklebt.
Je nach Wimpernwachstum sollten die ausgefallenen Wimpern ca. alle 2-4 Wochen ersetzt werden (=Refill). So wird gewährleitstet, dass die nachwachsenden Wimpern keinen mechanischen Schaden nehmen.
Auf jeden Fall soll man auf öl+fettige Produkte verzichten.

Xtreme Lashes & M2 Lashes

Hallo Nadine!

Ich lasse seit ca. 2 Jahren die Wimpern verlängern. Bislang war ich bei Lash It in Düsseldorf. Das erste Mal kostete über 200, -, jedes Auffüllen alle 2-3 Wochen ca. 60-70, -. Frisch gemacht sehen die Augen fantastisch aus.

Da mehrere Wimpern an eine Naturwimper angeklebt wurden, hatte ich aber bei Verlust einer Naturwimper teilweise fiese Lücken. Das Auffüllen war daher bei mir alle 2 Wochen fällig. 3 Monate halten sie auf keinen Fall, der Wachstumszyklus der Wimpern dauert nur 4-6 Wochen.

Nach 1, 5 Jahren trat dann plötzlich eine Allergie gegen den Kleber auf. Meine Augenränder juckten wahnsinnig, ich hatte ständig Niesanfälle. Es wurden unterschiedliche Kleber ausprobiert, die Allergie blieb. Daher hatte ich beschlossen, Xtreme Lashes zu probieren.

Ich habe die Lash It Wimpern selbst entfernt. Meinen eigenen Wimpern sahen schrecklich aus: Abgebrochen, ganz dünn und spärlich. Nach drei Wochen hatten sie sich etwas erholt. Trotzdem was es für die Kosmetikerin von Xtreme Lashes nicht einfach, die künstlichen anzukleben.

Bei Xtreme Lashes wird immer nur eine künstliche auf eine Naturwimper gesetzt. Die Kosmetikerin arbeitet mit einer Nasen-Lupe, die Wimpern kleben so exakt, dass man sie mit einer Wimpernbürste kämmen kann. (Kannst Du Dir auch bei Youtube anschauen.)

Da ich nun zwischen zwei unterschiedlichen Methoden vergleichen kann, empfehle ich auf jeden Fall Xtreme Lashes. Es sieht wesentlich natürlicher aus, hält viel besser, ich habe fast keine allergische Reaktion. Selbst wenn einzelne Wimpern abfallen, fällt es nicht auf. Das Auffüllen reicht alle 3-4 Wochen. Preis hängt von der Anzahl der Wimpern ab, bei mir 50, -.

Und ich habe noch einen grandiosen Tip von meiner Xtreme Lashes Dame bekommen: M2 Lashes. Das ist ein Serum für Wimpernwachstum. Kostet zwar 120 Euro, ist aber ein echtes Wundermittel. Meine Wimpern wachsen ca. 1 mm pro Woche und es kommen ganz viele neue! Beim letzten Auffüllen konnten viel mehr Wimpern angeklebt werden, sieht jetzt absolut toll aus.

M2 Lashes wirkt aber nicht bei jedem, man geht also schon ein Risiko beim Kauf ein.

Aber vielleicht wirkt es ja bei manchen so gut, dass man sogar keine Wimpernverlängerung mehr braucht...

Bei der Auswahl des Xtreme Lashes Studios habe ich darauf geachtet, dass die Kosmetikerin den Fortgeschrittenen- und den Trainer-Status hat.

Noch eine Warnung: Die Super-Wimpern machen süchtig! Würde dafür sogar auch neue Schuhe verzichten ;-)

Viele Grüße
Sushi

XXL Lashes - Wimpernverlängerung

Liebe Nadine!

Ja, ich habe sie mir schon machen lassen und kann einfach nicht mehr ohne sie sein! Es werden einzelne Wimpern auf die eigenen einzeln geklebt, wobei die eigenen dadurch an Dichte und Länge gewinnen. Allerdings ist die Vorstellung von 3 Monate Haltbarkeit etwas illusorisch, da der Wechsel der Wimpern bei zwei Monaten liegt. Auch kommt es darauf an, wie lang noch die natürlich Wimper gedenkt zu bleiben, denn wenn sie nach 2 Wochen ausfällt, ist sie halt eben weg. Das Auffüllen würde ich innerhalb der nächsten drei Wochen empfehlen! So hast Du konstant schöne Wimpern, die immer gut aussehen und bei vorsichtiger Handhabung einfach super sind.

Meine Wimpern habe ich bei XXL Lashes machen lassen, gehe mal dort auf die Seite (www.xxllashes.com) und suche Dir aus dem Salonfinder die Stadt aus, in der Du wohnst und wo Du Dir das machen lassen kannst.

Viel Freude und alles Liebe, Tatjana

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren