Wodurch wirken die Wimpern länger?

Wie kann ich meine Wimpern länger und voller aussehen lassen ohne dass ich eine Wimpernverdichtung oder Wimpernverlängerung durchführen lassen müsste? Ich benutze immer sehr viel Maskara und trotzdem hab ich das Gefühl dass meine Wimpern nicht dichter aussehen.

Antworten (2)
Mein wimperntrick:-)

Hi, ich bin Visagistin und benutze bei vielen Kundinnen einen kleinen Trick mit losem Puder. Ich bestäube die Wimpern mit dem Puder und Tusche erst dann! Persönlich verwende ich ein Serum, das man auf die Wimpernwurzeln aufpinselt. Sie wachsen länger und es bleibt so solange man weiterpinselt:-) Wenn Du eines kaufst bitte achte darauf, dass es keine Medikamentenwirkstoffe hat (gegen Grauen Star, die haben schon Verfärbungen der Haut verursacht).Ich hab das Beautylash von Cosmeterie es gibt aber auch viele andere gute. ich hoffe es klappt bei dir auch, lg aus wien!

Hallo

Wenn man zu viel maskara drauf macht, ist es klar das es nicht gerade aussieht als ob man dichte wimpern hat, denn diese verkleben bei zu viel wimperntusche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren