Ausbildung Wimpernverlängerung Sachsen gesucht

Hallo, ich möchte eine Ausbildung zur Wimpernsylistin machen. Ich wohne in Sachsen und möchte deshalb gern die Ausbildung in Sachsen machen. Hat jemand Erfahrungen mit Firmen die in Sachsen Ausbilden? Danke für die Infos.

Antworten (5)
Schulung in Thüringen

Ich habe eine Ausbildung in Erfurt gemacht und war sehr zufrieden. Schau mal auf www.wimpernschule-erfurt.de, da findest du alle Informationen. Ich empfehle dir übrigens, den Schulungsleiter mal nett auf die 50€ Prüfungsgebühr anzusprechen (so weit wie ich das gehört habe, erlässt er die gern mal) ;).

Schulung in Thüringen

Hallo, hat jemand eine Ahnung, wo ich in Thüringen eine Schulung machen kann? Wichtig ist mir vor allem, dass es gut & professionell erklärt wird.

XXL Lashes jetzt auch in München

.... guter Tipp von Dir Tessa. Hab mir die Seite von XXL Lashes gerade mal angeschaut, eine Riesenauswahl an Produkten und tolle Preise. Dabei ist mir aufgefallen, dass die auch jetzt Schulungen in München anbieten

XXL Lashes Workshops in Chemnitz

Hi,
seit kurzem bietet XXL Lashes in Chemnitz Schulungen an. Ich habe meine Ausbildung bei XXL Lashes in Düsseldorf gemacht, war ganz prima. Auf der Webseite von XXL Lashes findest Du die Trainingstermine und Orte. Viel Glück

Zusatzqualifikation

Wimpernstylistin ist kein klassicher Ausbildungsberuf, sondern eine Zusatzqualifikation. Diese dauert oft nur 1-2 Tage, da kann man beim Schulungsort doch auch etwas flexibel sein.

Was hast du für eine Ausbildung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren