Wimpernverlängerung hält nicht richtig

Hilfe, hilfe!!!
Ich biete bereits seit einem Jahr Wimpernverlängerung an. Ich liebe diese Arbeit und denke auch das ich sie gut mache... aber in letzter Zeit habe ich echte Probleme, die Extensions halten einfach nie so lange wie es versprochen wird!!! Meine Kunden stehen nach HÖCHSTENS 2 Wochen wider auf der Matte!!! Ich habe daher bereits mehrere verschiedene Produkteanbieter ausprobiert es ist jedoch bei allen ca. das gleiche Ergebnis... kann mir jemand einen guten Ratschlag geben? Was könnte ich falsch machen????

Antworten (2)
Technik

Hallo,
1. Ich reinige die Wimpern mit einem oilfree Abschmink-Pad
2. Bringe ich die Augenpads am unteren Augenlied an
3. Trage ich den Primer mit 2 Mikrobürstelchen auf
4. Gebe ich den Leim auf den Jadestein und beginne mit der Aplikation,
immer nur eine Wimper nach der anderen, zwischendurch trockne ich mit
dem Blasball und kämme sie ein wehnig durch
5. Entfehrne ich die Augenpads
6. Trage ich mit der Wimpernbürste den Sealer auf
Fertig ;-)
Mit was für Produkten arbeitest du?
Lg

Technik

Hallo
Wie gehst du bei einer Wimpernverlängerung vor? Wenn es nicht an den Produkten liegt, dann stimmt vielleicht etwas mit deiner Technik nicht?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren