Xtreme Lashes

Hi, hat sich schon mal jemand von euch Xtreme Lashes machen lassen? Spiele derzeit mit dem Gedanken und wüsste gerne mal von jemandem, der Erfahrungen damit hat, ob das zu empfehlen ist und was es ca. kostet. LG, Bine

Antworten (2)
Hast Du schon XXL Lashes ausprobiert

Hi Melly, klingt ja hammerhart - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich trage so oft ich es mir leisten kann Extensions, allerdings sind die von XXL Lashes. Ich finde, man spürt gar nichts .. bei Dir hört sich das so an, als hätte die Stylistin zu viel Kleber genommen oder "an das Lid" geklebt, das ist natürlich sehr unangenehm. Aber wenn der Kleber gut ist und die Extension nicht die Haut berührt, fühlen sie sich ganz seidig an. Ich liebe es!
Zwischendurch benütze ich Lumigan als Wachstumsserum. Davon bekomme ich so lange Wimpern, dass es mir auch nichts mehr ausmacht, lange Pausen zwischen den Extensions zu haben.

Xtreme Lashes !!!Nie wieder!!!

Hey,

Also muss sagen, dass ich vor ungefähr
einem halben Jahr mir in Berlin Xtreme
Lashes machen lassen habe...und war
sehr sehr unzufrieden... Viel zu hart, so dass mein
Auge teilweise weh getan hat, wenn ich irgendwo
rangekommen bin, haben die sich wie Drahtseile
angefühlt... Und das Schlimmste war, es war
eine ausgebildete "Fachfrau", die aber keine Produkte
von Xtreme Lashes hatte... Ich habe mich für eine
Wimperntusche interessiert... Kann es denn
sein?! Ich glaube nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren