Suche bestimmten Honig
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Akazienhonig mit Vanille von Rothbuch Arome de Finesse. Kann mir jemand weiter helfen....
Danke
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Akazienhonig mit Vanille von Rothbuch Arome de Finesse. Kann mir jemand weiter helfen....
Danke
Da hat wohl 2009 ein Moderator die Werbung für den Honig übersehen. Das ist hier im Forum nämlich nicht gestattet. Außder dürfen keine Kontaktdaten geposteet werden, deshalb wurden sie aus deinem Post gelöscht.
Ich hoffe, du findest den leckeren Honig noch auf einem anderen Weg.
Viele Grüße
Kermit
Hallo,
eben auchmal nach dem Honig gesucht und hier gelandet.
w*****
Grüsse
joachim
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Guten Tag, wir bieten diesen Honig auf den Wochenmärkten u.a. in Frankfurt am Main, Berger Strasse, Bauernmarkt im Hessenpark, Hanau usw. an. Das Glas 250 g kostet 4, 00 Euro. Gern senden wir es auch zu.
Mit freundlichen Grüssen J. Valtin
Www.premium-honig.de
Haben bisher den Rothbuch Akazienhonig mit Vanille nur im KDW in Berlin gefunden. Ist aber leider für uns zu weit, um immer wieder unseren Vorrat aufzufüllen.
Finde es witzig dass man für die Produktion eine honigschleuder braucht, wusste ich gar ...
Das Honig nicht zwingend langweilig und keine zähe Angelegenheit sein muss, versucht die Breitsamer+Ulrich Gmbh gerade mit Ihrem ...
Ich weiß, daß einige aufschreien werden, wenn sie diese Frage lesen! Mir geht es aber speziell um die Honigsorten, die sehr flüssig sind und ...
Hallo!Ich bin Lehrerin und ständig krank.Eins der Kinder aus meiner Klasse ist immer erkältet und ich stecke micch schnell an.Ich habe von dem ...
Hallo ihr Lieben! Ich esse sehr gerne Honig, aber achte immer darauf, dass ich auch Bio-Honig kaufe. Es gibt zwar mittlerweile in ...
Hallo! Meine Freundin erzählte mir vorhin, daß Manuka-Honig gegen Bakterien wirken soll. Angeblich sogar bei Bakterien, die resistent sind. ...
Unsere Familie leidet jedes Jahr wieder unter Heuschnupfen. Meine Nachbarin hat einen ganz heißen Tipp dafür: Sie kauft von einem ...
Meine Schwester hat eine achtmonatige Tochter. Neulich erzählte sie mir, dass sie ihr keinen Honig geben dürfe, erst ab circa einem Jahr wäre ...
Hi ihr! Ich habe immer mal wieder gehört, dass das Süßen mit Honig angeblich um einiges gesünder und besser sein soll, als das ...
Hallo ihr! Ich habe von Natur aus recht hellblonde Haare, aber die vor kurzem einige Nuancen dunkler gefärbt. Jetzt bereue ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren