Suche den richtigen Stoff, um ein Abendkleid selber zu nähen
Ich suche einen Stoff aus dem ich mir ein Abendkleid selber nähen kann. Kann mir einer ein gutes Material empfehlen? Es sollte auch nicht so schwer sein.
Ich suche einen Stoff aus dem ich mir ein Abendkleid selber nähen kann. Kann mir einer ein gutes Material empfehlen? Es sollte auch nicht so schwer sein.
Wir haben viele Stoff fuer sie zu Waehlen.
http://www.edressit.com/Main/Catalog.aspx?dID=15
Hi, ich finde es ist ganz bedeutend was für eine Art Ausschnitt ein Abendkleid hat. Die die vorne sehr freizügig sind missfallen mir sehr auch ...
Hallo, der Chef meines Mannes möchte uns mit zu einer Vernissage nehmen.Wir haben so eine Einladung noch nicht gehabt und freuen uns sehr auf ...
Hilfe-was soll ich nur anziehen??? Bin auf einer Vernissage eingeladen und in der Einladung stand das man in Abendgarderobe erscheinen soll. Nun ...
Hallo zusammen! Ich bin im März auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein bordeaux-rotes, bodenlanges Abendkleid mit ...
Welche Handtasche würdet ihr passend zum eleganten, schicken Kleid kaufen? Ich bin in Sachen Mode und Taschen nicht so auf dem ...
Hey ihr! Ich war gestern in der Stadt um ein Kleid für meinen Abschlussball zu kaufen. Das einzige was ich schön fand habe ich ...
Hallo, Die Firma, in der ich arbeite feiert demnächst 100-jähriges Jubiläum. Meine Mutter hat mir ein tolles Kleid und ein Jäckchen aus ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Kleid für eine große Feier am kommenden ...
Hallo ihr! Meine Großeltern feiern in ein paar Wochen ihre goldene Hochzeit und ich habe mir zu diesem Anlass ein schwarzes, ...
Ich suche für meinen Abiball ein schönes ausgefallenes Kleid, es sollte was besondres sein aber nicht über 100€ kosten. Weiß jemand, wo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren