Suche dringend günstige Haarverlängerung! Biete mich auch als Model an!
Raum Pforzheim, Karsruhe, Stuttgart.
Bitte melden unter: Kim_leiding@yahoo.de
Raum Pforzheim, Karsruhe, Stuttgart.
Bitte melden unter: Kim_leiding@yahoo.de
Schau Dir das mal an, dass kann man selber machen.
http://www.haarverlaengerung-tip.de /clips/
Die passenden Clips gibt es günstig bei ebay...
Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Connector kaufen. Leider kenne ich mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Wie ist das ...
Hallo, ich ahbe großes Interesse an einer Verlängerung? Gilt dieses Angebot denn ...
Wir bieten in unseren Salon Haarverlängerungen und verdichtungen im raum Landshut-Dingolfing-Straubing von hairdreams an. Mehr info ...
Hey, hat jemand von euch schonmal Haare bei Kasukhair.de bestellt? Sind die gut bzw. kann man die Haare empfehlen? Halten die Bondings ...
Hallo alle zusammen! Habe gestern erfahren, daß ich schwanger bin und freue mich riesig. Jetzt habe ich aber eine Frage zu meiner HV, die ich ...
Meine Freundin sagte, dass sich die Bondings auflösen, wenn sie mit Haarkuren, speziell Intensivkuren in Verbindung kommen. Jedenfalls ...
Huhu....Ich bin 20 Jahre alt und bin total unzufrieden mit meinen Haaren. Schon ewig wünsche ich mir eine Haarverlängerung da meine Haare ab ...
Hallo! Ich kann meine kinnlangen Haare jetzt schon im Nacken zusammenbinden. Das gefällt mir aber so nicht, die Haare sind doch noch recht kurz ...
Suche Haarverlängerung ca 55cm ca 130 -150 Strähnen für ca, 200 ...
Hallo Ihr Lieben, suche kurzfristig und dringend noch ein Haarverlängerungsmodell mit schwarzen Haaren und ihr solltet im Laufe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren